Hallo ihr Lieben,
nachdem ich etwa 1 Monat hier still und heimlich mitgelesen habe, möchte ich nun auch meine Geschichte mit euch teilen.
Ich (27) lernte im Februar einen Mann (28) über Parship kennen. Nach ein paar Treffen war ich der Meinung, dass es mit uns nicht so richtig passt und habe ihm das auch mitgeteilt. Jedoch habe ich uns eine Chance geben wollen, habe mich darauf eingelassen, mich geöffnet und bemüht und wir kamen dann 2 Monate später zusammen. Ich löschte mich auf Parship und auch er meinte, endlich das gefunden zu haben was er suchte. Da ich jedoch eine wichtige Fortbildung gemacht habe in den letzten 7 Monaten, für die ich auch viel lernen musste, sahen wir uns trotz geringer Entfernung nicht häufig. Aber wenn wir uns sahen, verstanden wir uns super und hatten eine schöne Zeit. Wir haben immer zusammen gekocht, hatten fantastischen 6 und haben auch anderen Sport zusammen getrieben haben dieselben Interessen geteilt. So wie es sein soll eben.
Er stellte mich ziemlich schnell seiner Familie vor und erwartete dasselbe auch von mir. Jedoch wollte ich ihn erstmal selbst noch richtig kennenlernen, bevor ich ihn meiner Familie vorstelle. Die wenige Zeit die wir zusammen hatten, wollte ich mit ihm alleine verbringen. Das hat ihn ziemlich gekränkt. Er hat den Eindruck bekommen, dass ich mich für ihn schäme und nicht mit ihm gesehen werden möchte. Das konnte ich allerdings nicht nachvollziehen, da wir auch oft gemeinsam in der Stadt zusammen waren, wo wir öffentlich Händchen hielten, uns küssten etc.
Im Oktober flogen wir dann für 3 Wochen zusammen nach Mittelamerika und verbrachten dort einen tollen Urlaub zusammen. Wir verstanden uns blendend, haben kein einziges Mal gestritten und es war einfach super schön. So war zumindest mein, vermutlich von der rosaroten Brille getrübter, Eindruck. Allerdings wurde ich skeptisch, als er sein Handy immer versteckte und ewig lange Nachrichten schrieb. Sobald ich duschen ging oder ähnliches, schnappte er sich sofort sein Handy und ich sprach ihn natürlich darauf an, was er da heimlich mache, da es sehr auffällig war (oder ich sehr sensibel). Er redete sich immer raus. Da ich im Urlaub keinen Streit wollte, ließ ich das so stehen und hakte nicht weiter nach.
Nach dem Urlaub hatte ich dann aber ein beklemmendes Gefühl und wollte der Sache auf den Grund gehen. Ich erstellte ein Fake Profil auf Parship, das in etwa seiner Traumfrau entspricht. Eine halbe Stunde später schrieb er mich auf meinem Fake Profil an. Ich fiel aus allen Wolken. Ich fuhr zu ihm und stellte ihn zur Rede. Zunächst stritt er ab, dass er dieses Profil nutze, obwohl seine Bilder darin eingestellt sind und auch sein Name in der Nachricht stand. Er schmiss mich aus seiner Wohnung, weil ich ihm ja sowieso nicht vertraue und es daher ohnehin keinen Sinn mehr mache. So einfach ließ ich mich aber nicht abspeisen. Es folgte ein langer Kampf (2 Stunden voller Tränen), bis ich mich in seinen Parship Account einloggen durfte. Was ich dort sah, verschlug mir die Sprache. Vor Wut habe ich ihm fast seinen Laptop auf den Kopf geschleudert, denn. alleine an diesem Tag hatte er über 30 Frauen angeschrieben! Rechnet das mal hoch auf über ein halbes Jahr Beziehung! Als wir im Urlaub waren hat er geschrieben, er sei mit einer BEKANNTEN unterwegs. Er fragte ständig nach Treffen und tauschte mit allen Frauen Nummern aus. Ich trennte mich sofort von ihm, da er sich unsere ganze Beziehung über als Single ausgegeben, mich verleugnet und angelogen hat. Er beteuerte, dass er mich liebt und er überhaupt nicht wisse, wer diese Nachrichten in seinem Namen geschrieben hat. Er sei das nicht gewesen. blablabla.
2 Tage später gab er endlich zu, dass er es war. Es war aber auch echt nicht mehr zu leugnen, er wollte mich wohl für dumm verkaufen. Er sagte, dass er die ganze Zeit über sehr frustriert gewesen sei, weil ich ihn nirgends vorstellte und er sich oftmals blöd vorkam. Er sah nun aber den Fehler ein, bereute ihn angeblich und wollte sich sofort von Parship abmelden und um mich kämpfen, da er mich über alles (hust) liebt und ich die einzige Frau bin, die er möchte.
Er deaktivierte also seinen Account. Bevor er dies tat, schrieb er jedoch allen anderen Frauen, dass er leider nur noch heute auf Parship schreiben kann und sie ihn unter der Nummer XYZ erreichen können, er würde sich freuen von ihnen zu hören. So hinterhältig. Er wusste natürlich nicht, dass ich diese Nachrichen noch mitlese.
Nun hat er keinen Parship Account mehr, angeblich alle Nummern gelöscht und kämpft nun um mich was das Zeug hält. Macht mir Geschenke, trägt mich auf Händen und schenkt mir die volle Aufmerksamkeit.
Ich sollte ihn eigentlich in den Wind schießen für die ganzen Lügen. Das Problem ist, dass ich ihn liebe und wir so viele gemeinsame Interessen, Ansichten und Vorlieben haben, dass ich ihn eigentlich nicht mehr gehen lassen möchte.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich ihm jemals wieder so vertrauen kann, da er mir schon so hart ins Gesicht gelogen und mich so verletzt hat. Nachdem wir miteinander geschlafen haben muss ich weinen und auch sonst muss ich jede Stunde daran denken und bin so traurig darüber, dass es so gelaufen ist.
Was meint ihr, lohnt sich ein neuer Versuch oder sollte ich diese Beziehung, die sozusagen auf einem Lügenkonstrukt aufgebaut war, ein für allemal in die Tonne kicken?
Danke im Voraus, Fruity
03.12.2018 20:51 •
#1