Korval
- 49
- 1
- 63
Zitat von Korval:Okay, reingeguckt... also mit Reiki habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht, aber das liest sich für mich dann doch zu esoterisch und spirituell. Davon halt ich nicht soviel, tut mir leid ^^
Zitat von Vienne:Du meinst jetzt nicht meinen Link, oder?
Scroll da bitte mal runter...da ist ein Artikel über Borderline...den meinte ich, aber nicht Reiki
Zitat von Korval:Ach siehste! Ich hab nur auf die Tabs oben geklickt und da reingelesen, den Artikel hab ich gar nicht gesehen x) Mein Fehler XD
Zitat von Aline_8:Sie vermisst Deine Nähe, das Bedürfnis nach Nähe und Vermissen kommt ja erst in der Distanz.
Zitat von Aline_8:Bedeutet, das schlechte Gewissen kickt halt auch.
Zitat von Aline_8:Nach der Logik von Frau Stahl wäre sie ja vom Typus her Jägerin (Du bist gerade nicht da, also wieder attraktiv, weil der Druck durch die Distanz wieder weg ist) und auch Maurer, weil sie - zumindest versucht - zu bestimmen, ob es Nähe oder Distanz gibt.
Zitat von Aline_8:Was dazu kommt ist ja auch das mit zweierlei Maß messen.
Sie erzählt Dir (was ich nach wie vor daneben finde), dass sie sich in der Vergangenheit recht schnell wieder auf neue Typen eingelassen hat und stellt Dir aber gleichzeitig die Frage, ob das bei Dir mit dem Abschließen immer so schnell geht
Zitat von Korval:Das verbirgt sie aber gut, sagen tut sie es jedenfalls nicht und wenn sie mir schreibt, sie macht dieses und jenes und freut sich wenn sie Zeit für Freunde hat, dann ist da ganz klar für mich rauszulesen das für mich in diesen ganzen Aktivitäten kein Platz ist bzw wäre, ich komm da gar nicht vor.
Zitat von Aline_8:Vielleicht möchte sie sich dir ggü auch gerade etwas wichtig, busy und begehrt machen, um bei dir damit was auszulösen?