FiLu970
- 12
- 2
- 3
FiLu970
Neja
FiLu970
matissa
slowmotion
MannmitBekannte.
Prisma
Zitat:Ich habe ihm gesagt, dass es mich verunsichert wenn er sich Tage oder Wochen gar nicht meldet und das für mich in Beziehung sein etwas anderes bedeutet. Das es für mich bedeutet, dass man auch in Beziehung bleibt wenn man sich mal nicht sieht.
Das wäre dann ja MEINE Schwierigkeit...und da sollte ich mal überlegen woher das kommt. So laufen dann Gespräche
Prisma
Prisma
Zitat:Ich war bei ihm eingezogen, weil ich aus meiner Wohnung musste und er unterstellte mir, ich sei bei einem anderen Mann. Sogar die Türschlösser tauschte er aus und ich dachte hui....wie is'n der drauf? Wir haben das geklärt...bis es wieder Diskussionen gab. Die liebevolle Art in der er mir zu Beginn begegnete war komplett verschwunden. Der S. war nicht mehr leidenschaftlich sondern roh.
Zitat:Er ist manchmal Tage oder Wochen wie vom Erdboden verschluckt, taucht dann wie aus dem Nichts wieder auf um ein paar Tage so zu tun als wollten wir dasselbe und dann verschwindet er wieder. Mir geht's nicht gut damit. Ich bin sehr misstrauisch, weil sein Verhalten und seine Aussagen so wankelmütig sind, vermute eine oder mehrere andere Frauen, fahre zu seiner Wohnung um zu gucken ob er da ist...klingel, er öffnet die Tür nicht und geht nicht ans Telefon. Auch auf SMS antwortet er nicht.
Zitat:Ich suche nach Beweisen für mein Gefühl
Zitat:Ich habe ihm in dem Jahr so viele Briefe geschrieben wie noch keinem anderen...in der Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Wir haben geredet und auch das bringt nix.
Zitat:Ich beurteile danach auch die Wertschätzung die mein Partner mir entgegenbringt.
Wenn der mir, wie geschehen, zusagt, mich auf die Beerdigung meiner Mutter zu begleiten und ich wartend und Ausschau haltend vor der Kirche stehe u dann kommt er nicht....
Zitat:Ich denke nicht, das es um noch mehr Schmerz geht. Wie schon geschrieben, geht's da um was ganz anderes. Ihn bloßstellen...ihm seine weiße Weste, von der er behauptet sie sei es, runterzureißen und zu sagen Und SO sieht es darunter aus!
Zitat:Ich taumel zwischen meinen Gefühlen und es wäre schön hier Antworten oder Fragen zu bekommen die mich wieder auf Spur bringen.
pantanea