Lieber A....wir hatten gute und schlechte Zeiten zusammen erlebt. Ich zeigte dir deine Schattenseiten und spiegelte diese extrem. Du spiegeltest mir meine Schattenanteile umgekehrt. Es gab sehr viele schöne Ereignisse (Gemeinsame Gartenarbeit, Leidenschaft, Spaziergänge im Wald mit dem Nachbarshund, gemeinsames Babysitten und die Hochzeit) und auch welche, die weniger schön waren(Streitereien plus Handgreiflichkeiten unter uns)....
Trotzdem lernten wir voneinander sehr viel. Leider hatten uns diverse Konflikte immer wieder mehr voneinander entfernt und entfremdet.....Deine extremen Erkrankungen plus Krankenhausaufenthalte brachten uns in schlimme Krisensituationen. Auch meine psych. Klinikaufenthalte plus Nervenzusammenbrüche kosteten Lebensenergie und Zeit....
Lieber A....., wo auch immer du auch gerade sein magst, ich hoffe, dass es dir besser geht und du deine Bestimmung gefunden hast....
Wir hatten uns wirklich immer mehr voneinander entfernt. Du warst sehr unzufrieden mit dir selbst und mit deinem Leben. Hoffentlich hast du jetzt deinen Seelenfrieden endlich gefunden.
Deine Suchterkrankung machte mich innerlich kaputt. Wir redeten nur aneinander vorbei. Auch deine Mutter wurde zunehmend zu einer finanziellen und emotionalen Belastung....Eure gegenseitigen Auseinandersetzungen setzten mich ständig unter Anspannungen. Auch die Art und Weise, wie du auf der Intensivstation gelandet und vestorben bist, belastete mich seelisch.
Leider kamen immer wieder Schuldgefühle und ein extrem schlechtes Gewissen bei mir hoch. Warum auch immer.
Nimm es mir bitte nicht ganz so übel, wenn ich als Selbstschutz deiner Mutter aus dem Weg gehe.
Vielleicht war es ein unüberwindbares Schicksal oder eine kosmische Fügung/Vorhersehung, dass du von mir gegangen bist.
Ich muss mich nun mehr auf mich selbst besinnen und zu mir, meinem wahren Selbst zurückfinden. Trotzdem danke ich dir für all die schlechten Erlebnisse mit dir, dies zeigt mir nur, wo meine aktuellen Grenzen liegen. Ich lasse dich innerlich in Frieden gehen. Wo auch immer du sein magst, ruhe in Frieden!
Ein Teil von dir ist bereits eins mit dem Waldgebiet und der dortigen Natur geworden. Energie geht niemals verloren, sie wandelt nur ihre Form. Der andere Anteil lebt in Erinnerungen bestimmter Leute weiter. Und ein weiterer Teil von dir ist vielleicht bereits weitergezogen...Wohin auch immer....
Ich wünsche dir alles gute auf deiner Reise in die Ewigkeit! Lebe wohl....
03.08.2024 15:48 •
x 1 #72