6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Neppi93:Bisher habe ich mich eigentlich als Hauptschuldigen gesehen
Gracia
Zitat von Neppi93:
Handeln im Sinne von mich gar nicht mehr melden?
Zitat:Dann lasse ich ihr (falls es dazu kommt) das eine letzte Gespräch in dem ich ihr das alles unverblümt aber ruhig sage und sie dann entscheiden muss, was sie tut?
Zitat:Oder soll ich ihr direkt sagen, dass sie ihn vergessen MUSS sonst wird das nichts mehr?
Zitat:Ich denke mal, da die sich ja so gut verstehen, wird sie das nicht können, aber dann weiß ich ja andererseits wo ich stehe.
Zitat:Sowas ähnliches hatten wir schon mal in ihrer Berufsschulklasse. Da war ein Typ mit dem sie sich so furchtbar gut verstanden hat. Da habe ich mir auch Sorgen gemacht und es ist das gleiche Spiel nur ohne billige Sprüche, dass sie ihn nur lustig findet.
Haben sich auch nie privat getroffen. Nach kurzer Zeit hat sich dessen Freundin bei meiner Freundin gemeldet und sich quasi als Freundin zu erkennen gegeben. Seitdem hat der Typ meine Freundin auch blockiert. .
Zitat:Dann müsste meine Freundin das ja auch machen, wobei sie ihn da aber auf der Arbeit sieht. Also sehe ich da eigentlich kein Licht mehr am Ende des Tunnels.
Zitat:sehe kein Licht am Ende des Tunnels