Phasepunch
- 292
- 540
Bennington
Zitat von Phasepunch:Befindest du dich aktuell noch in Therapie? Ich schätze Fall dem so ist, hast du diese Thematik bestimmt vorab mit deinem Therapeuten gesprochen. ...
Bennington
Zitat von Phasepunch:Ich finde es toll, dass du dran bleibst und dir weiter Hilfe suchen willst. Scheinbar hast du auch viel Unterstützung durch Freunde und gewiss auch ...
Baumo
Bennington
Zitat von Phasepunch:Eben genau das wollte ich damit sagen, man weiß nicht was passieren wird, wer weiß was geschehen wäre, wenn eben all diese Sachen nicht passiert ...
Zitat von Bennington:Richtig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, bringt nichts. Ich dachte auch eigentlich, dass all diese Erlebnisse zusammenschweißen, aber da war ...
Bennington
Zitat von Baumo:Naja es ging nur darum wie es ihr ging und wie sie an ihre Sachen kommt. Sie hat dich sogar wieder als seelenmülleimer benutzt und du sie ...
Bennington
Zitat von Phasepunch:Es kann zusammenschweißen. Die Erfahrung habe ich gemacht. Aber eben auch entzweien. Wie immer gibt es zwei Seiten der Medaille. Es ist schade, dass ...
Bennington
Bennington