Hallo liebe Community,
Das hier ist mein erster Beitrag und deshalb bitte ich eventuelle Fehler erst einmal zu ignorieren
Ich habe ein Problem und weiß nicht, mit wem ich darüber reden soll, deshalb versuche ich es in der Anonymität des Internets:
Ich kenne eine sehr guten Freund von mir schon seit einigen Jahren. Er erzählte mir alles von sich und andersrum genauso. Aber im Sommer dieses Jahres ergab es sich, dass er mich einfach küsste. Mehr gab es an diesem Tag nicht. Ein paar Wochen später sahen wir uns erst wieder, da er ziemlich weit von mir weg wohnt. Wir verabredeten uns, trafen uns und ich ging mit zu ihm. Naja dort gingen wir dann doch etwas weiter. Das passierte innerhalb der Wochen, die er in meiner Nähe war häufiger. Eines Abends suchte ich dann aber das Gespräch und fragte ihn, was daraus nun werden solle. Er antwortete mir, dass genug Emotionen vorhanden seien und er auch etwas mit mir anfing, weil er es einfach nicht lassen konnte. Aber das große Problem ist unsere Entfernung, weshalb eine wirkliche Beziehung nicht möglich ist.
Ich war natürlich am Boden zerstört, weil ich mich auch benutzt fühlte, aber er meinte, dass er mich trotzdem weiterhin sehen wolle, weil es mit mir trotzdem schön ist.
Somit fuhr ich in der letzten Zeit einige Male zu ihm und wenn er hier ist, dann treffen wir uns auch. Wir führen sozusagen eine Freundschaft+. Aber auch keine normale, ich glaube, dass dort mehr im Spiel ist als nur die reine Lust.
Ich weiß nun nicht, wie es weitergehen soll, es ist eigentlich offensichtlich, dass wir etwas füreinander empfinden und er zeigt es mir auch, in der Art wie er mit mir umgeht, wenn wir zusammen sind.
Aber ich werde trotzdem eifersüchtig, obwohl wir kein festes Verhältnis zueinander haben. Auch sagt er mir, dass keine Anderen bei ihm sind, was ich ihm auch wirklich glaube. Nur manchmal fühle ich mich von einigen Aussagen verletzt, was jedoch eventuell darauf zurückzuführen wäre, dass ich manchmal sowieso etwas depressiv bin .. Ich weiß nun nicht wirklich wie es weitergeht, ich möchte mich auch nicht von ihm fernhalten, weil er mir ziemlich wichtig ist.
Was würdet ihr in dieser Situation machen? Könnt ihr meine Gedanken nachvollziehen? Und wer steckte in einer ähnlichen Lage?
Danke erstmal fürs Zuhören und ich wäre froh, wenn jemand für mich da ist
02.11.2016 21:40 •
x 1 #1