KBR
- 11265
- 5
- 20472
KBR
Zitat von Kuja:Ich hab eine ÄHNLICHE Einstellung wie du, aber diese Einstellung würde MICH dazu bringen auf diesen Menschen zu sch*****, sobald er bei sowas angemeldet ist.
Er schreibt ja nun mit anderen Frauen, also kann er doch gehen.
Kuja
Zitat von KBR:
Dir ist schon klar, dass das ihr Ex ist und sie bereits auf ihn gesch`ssen hatte, bevor er sich auf der Single-Plattform angemeldet hat?
Tanjoe
KBR
Zitat von Kuja:
Na aber sie überlegt doch ob sie ihm schreiben soll zwecks Reunion oder nicht.
Und wenn sie sich wirklich nur dort angemeldet hat um ihn zu stalken, tut sie sich selbst einen Gefallen sich schnell wieder zu löschen
Tanjoe
Blake88
KBR
guest2014
Gracia
Zitat von KBR:
Da bin ich bei Dir. Ich verstehe nicht, wieso man sich gegenseitig auf diese Art und Weise umschleicht und ausspioniert und sich derart schädlich verhält, statt miteinander zu reden.
KBR
Zitat von Gracia:Was sie möchte , ist real sowieso nicht umsetzbar .
Zitat von Tanjoe:Es ist mir egal, wie er es macht. Guckt er andere Frauen an ist es vorbei, ende. Ich bin oft
genug betrogen worden, das hat mich geprägt.
Lumba
Zitat von Tanjoe:
ich will einfach nicht, dass er mit anderen frauen schreibt und andere frauen anguckt und auch keine weiblichen Freunde hat, Ende. Wenn ihm das nicht passt, kann er gehen.
Sauna? NIEMALS...Friseurinnen, auch nicht. Es gibt auch männliche friseure, kein problem also.
Zitat von Lumba:Ich glaube nicht, dass Du ihn liebst und ich glaube, Du solltest mal in Dich gehen und ergründen, warum Du so eine furchtbare Angst vor anderen ...
Zitat von DieSeherin:ich schätze mal, dass sich das thema nach 5 jahren, die der faden alt ist, erledigt hat