Kristel
- 48
- 5
- 11
Grace_99
Zitat von Kristel:Grund war, dass wir verschiedene Ansichten einer Beziehung hatten und uns letztentlich nur noch gestritten haben. Die Beziehung hat an Werstschätzung verloren. Beispiele waren, dass er nicht mehr bei mir schlafen wollte oder zu mir kommen wollte, nichts unternehmen wollte
Zitat von Kristel:Wenn er doch einen Sinn für einen Neuanfang gesehen hätte, dann hätte er doch nicht wieder den Kontakt zu ihr aufgebaut oder? Er meinte, dass er bei mir war, weil es bei ihm und mir mehr funken würde als bei seiner Ex
RedStone
Zitat von Kristel:Ich fand es auch ziemlich feige, dass er sich nicht gestellt hat. Ok er ist weder mit ihr noch mit mir zusammen, aber beiden sag ich mal Hoffnung zu machen ist doch nicht normal. Ich habe mich schon gefragt, ob er überhaupt beziehungsfähig ist...
Zitat von Kristel:Er sagte mir, dass er in einer Phase ist wo er sich nicht aufraffen kann
Gracia
TinTin1980
Zitat von Grace_99:hätte der Ex den Weg ins Bad gezeigt und die beiden hätten das für sich klären können. Deine Wohnung - deine Regeln.Alles andere - Kindergarten.
Zitat von Kristel:Jetzt hat er gerade geschrieben, dass es ihm Leid tut und er nicht weiß warum er so ist und er hofft, dass ich ihm irgendwann verzeihen kann und wir uns wieder verstehen werden. Im Moment ist die Kontaktsperre am sinnvollsten denk ich.
Er ist 30 und ich 27.
Gracia
Zitat von Kristel:Jetzt hat er gerade geschrieben, dass es ihm Leid tut und er nicht weiß warum er so ist und er hofft, dass ich ihm irgendwann verzeihen kann und wir uns wieder verstehen werden. Im Moment ist die Kontaktsperre am sinnvollsten denk ich.
Er ist 30 und ich 27.
Grace_99
Zitat von TinTin1980:
Falsch, das ist kein MANN. Das ist ein feiger, kleiner Mensch ohne Selbstbewusstsein der Menschen manipuliert, damit er nicht alleine sein muss, weil er es nicht kann.
Ist mir recht egal ob es ein MANN ist - in meiner Wohnung hätte ich so etwas nicht geduldet, ich hätte die Ex ins Bad geschickt und danach beide ab in die Wüste.
Oho, nun versucht er es mit der Opferrolle... wie kreativ! NICHT!