Guten Morgen.
ich habe hier schon mal ein wenig herum gelesen und ständig stößt man auf den Satz Du hast kein Recht mehr, eifersüchtig zu sein, ihr seid nicht mehr zusammen. Das liest sich wie ein Schalter, den man umlegt und klick - ist man ein anderer Mensch.
Wie macht ihr das? Ich sehe meinen Ex Freund noch häufig. Wir wohnen im gleichen Ort, arbeiten in einem Industriepark, wo man sich häufig über den Weg läuft, wir haben auch den ein oder anderen gemeinsamen Freundeskreis.
Und er war schon 2-3 Wochen nach unserer Trennung - er hat sich getrennt - wieder mit anderen Frauen unterwegs, ich hab es gesehen, Hand in Hand. Und auch vor seiner Wohnung stand ein Auto, das mir sehr wohl bekannt ist, die ganze Nacht bis zum Morgen. Das ist meine Joggingstrecke, ich habs gesehen, nicht gestalkt. Und ein uns ein zusammen gezählt weiß ich auch, was da lief. Das war seine Affäre, die er vor meiner Zeit schon mal hatte. Manche Frauen sind sich tatsächlich für nichts zu schade.
Wie macht ihr das, dass ihr nicht eifersüchtig seid, ich gehe innerlich kaputt daran. Ich könnte zu diesem Zeitpunkt niemals S. mit einem anderen Mann haben, da ich noch viel zu viel bei ihm bin.
09.11.2014 10:47 •