Nymex
- 3
- 1
- 2
Nymex
Zitat von Nymex:Hallo ihr Lieben, ich schleppe seit einiger Zeit ein Päckchen mit mir herum, mit dem ich nicht so ganz umzugehen weiß. Meine Freundin und ich waren ca. 3 Jahre zusammen und trennten uns letzten Herbst. Die Trennung ging von ihr aus. Die Gründe sind glaube ich relativ nebensächlich, kurz zusammengefasst: wir ...
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Sie beendete die Beziehung und wir entschieden uns, der Sache noch einmal eine zweite Chance zu geben.
Zitat von Nymex:mit ihr in dem Bett zu schlafen in dem die beiden miteinander S. hatten
Winterkind85
Nymex
Zitat von Cocolores:Bin ich die einzige, die sich hier an dem doppelten Warmwechsel stört? Kaum von Dir getrennt, kommt sie mit dem Bekannten zusammen. Um sich dann ...
Zitat von Snipes:Nie eine Ex, die dich verlassen hat, zurückzunehmen ist zumindest mein ultimativer Tip. Glaube mir, dass geht nicht lange gut mit euch.
Zitat von Nymex:Kurz darauf kam sie mit einem guten Bekannten von ihr zusammen.
Zitat:Sie beendete die Beziehung
Nymex
Zitat von DieSeherin:ach papperlapapp... sie hat sich getröstet und fremdgeküsst - nicht mehr und nicht weniger! man muss nicht alles so hoch hängen.
Zitat von CaliZero:Dafür benutzt sie einen guten Bekannten.
Viel Rücksicht auf die Gefühle anderer scheint sie ja nicht zu nehmen..
Zitat von Unterwegs:Ähm also der TE hat selbst geschrieben, dass sie mit dem Bekannten geschlafen hat. Da war nicht nur küssen.