monteponte
- 88769
monteponte
Levi21
subtraktion
Hmmm..
Revage
Zitat von subtraktion:So leid es mir tut, der wahre Grund ist wohl eher dass sie nicht genug Interesse an dir hat. Wenn eine Frau richtig verschossen ist, dann würde sie das durchgehen lassen.
Levi21
Revage
Zitat von Levi21:Gut das Revage weiß wie Frauen ticken
Bei etwas Interesse oder etwas rumgespiele schreckt die Eifersucht sofort ab
Wenn sie wirklich Interesse gehabt hätte bzw. Verliebt gewesen wäre ( das geht bei Frau doch normalerweise recht schnell... Oder halt auch nicht ), dann hätte sie wegen sowas nicht gleich den Rückzug angetreten....
Subtraktion
Zitat:Eifersucht ist ein Zeichen von mangeltem Selbstwertgefühl geprägt durch Verlustangst.
Levi21
Subtraktion
Subtraktion
Zitat von monteponte:
ich treff mich seit einigen Wochen mit einer Frau, wir verstanden uns bisher echt super, alles hat gepasst, alles war sehr locker und entspannt. Ich hatte jetzt einen Eifersuchtsanfall und das hat sie so abgeschreckt das sie am überlegen ist ob es sie das mit uns will... (!)
Zitat von monteponte:Ich habe mich etliche Male entschuldigt, mir tut es wirklich leid! Ich habe ihr erklärt was mich dazu gebracht hat, das es ein Fehler war, das ich selber gemerkt habe das sowas schlecht ist und ich es nicht mit Absicht gemacht habe.
Zitat von monteponte:Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch der jemandem Vorwürfe macht oder ein schlechtes Gewissen einredet, in dem Moment ist es eben mit mir durchgegangen...
Ich habe meinen Fehler eingesehen, habe mich entschuldigt, habe gesagt das es mir Leid tut und das Menschen nunmal Fehler machen. Aber sie scheint das nicht zu interessieren...
Zitat von monteponte:Vor allem denke ich mir jetzt... wenn sie bei so etwas schon die Nerven verliert, wie wird es erst wenn mal ein WIRKLICH ernstes Thema auftritt? Außerdem hocke ich jetzt wie auf heißen Kohlen und warte auf eine Entscheidung... finde das ziemlich beschissen und unfair... was denkt ihr darüber?
nur eine Meinun.
Zitat von monteponte:Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch der jemandem Vorwürfe macht oder ein schlechtes Gewissen einredet