Bukatcho
- 463
- 4
- 253
Zitat von deepdown:Ja, drum die ehrlichen Worte.
Ich war von Ehefrau #1 sagen wir mal, körperlich sehr angezogen (Untertreibung des Jahres)- sonst hat sie mich aber nur mehr wahnsinnig gemacht, hysterisch, etc.
GSD hat sie es dann beendet, ich wäre wahrscheinlich sonst noch lange bei ihr geblieben. Und ich habe gewusst, dass sie danach die halbe Millionenstadt dated. Mich hat DAS echt fertig gemacht... monatelang... da waren 15kg weg, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Aber irgendwann wird es besser, bei mir vor allem durch eine neue Bettgespielin.
Also, ich denke, so eine Situation hatten schon viele.... Kopf hoch... das geht wieder vorbei.... nach Jahren und mit Abstand sieht man dann den Menschen hinter dem Körper, und da willst Du dann S. auch nichts mehr von ihr.
Lemonsqueezy
Soloagain
Lemonsqueezy
Henry
Zitat von Lemonsqueezy:Ich kann mir derzeit absolut nichts festes vorstellen und will eben die Beziehung verarbeiten, erst alleine Glücklich werden und wenn ich das geschafft habe und mir der Gedanken das meine Ex einen Neuen hat keinerlei Bauchschmerzen mehr verursacht, etwas neues zu suchen.
Lemonsqueezy
Zitat von Henry:Zitat von Lemonsqueezy:Ich kann mir derzeit absolut nichts festes vorstellen und will eben die Beziehung verarbeiten, erst alleine Glücklich werden und wenn ich das geschafft habe und mir der Gedanken das meine Ex einen Neuen hat keinerlei Bauchschmerzen mehr verursacht, etwas neues zu suchen.
Da bin ich mir momentan ein bisschen unschlüssig :/
Möchte einerseits wieder so gerne was Festes und wieder all die schönen Momente genießen in einer Beziehung. Kommt aber wahrscheinlich daher das es meine erste Beziehung war (7 Jahre, mit 17 J. zusammengekommen) und ich was Anderes gar nicht mehr wirklich kenne.
Zitr0neneistee
Lemonsqueezy