liebe sadlennon
ja, das ist horror, was du da erlebst mit deinem freund. so besitzergreifend, wie er sich verhält.
früher oder später hältst du das sicher nicht mehr aus. ist es möglich, dass er aus einer anderen kultur kommt?
kannst du über eure unterschiedlichen ansichten reden mit ihm? eure politischen ansichten sind auch verschieden... ich weiss aus meiner erfahrung, dass das, zumindest bei mir, immer wieder zu heftigen streiattacken geführt hat und das war ungut.
ich, an deiner stelle, würde jedenfalls das durchziehen, was normal ist, so wie die kontakte mit anderen freundInnen etc. und wenn sich der macho darüber aufregt, ist das sein problem. du betrügst ihn ja nicht oder machst sonst etwas, was die beziehung echt gefährdet.
so etwas geht einfach gar nicht. du hast schon angefangen zu verleugnen, weil er sich so benimmt und das würde immer mehr, wenn du jetzt nicht anfängst, klare zeichen zu setzen! wie er damit umgeht, liegt in seiner verantwortung.
er sollte merken, dass er durch sein benehmen jegliche gefühle bei dir, früher oder später, zerstört. wenn er das will, soll er so weiter machen...
klar ist es nicht einfach, da du ihn liebst... aber so kanns definitiv nicht gehen.
wünsche dir alles gute und viel kraft, dich durchzusetzen. du bist noch sehr jung und kannst es auch al eine übung ansehen, dich zu stärken fürs leben!
09.05.2015 06:59 •
x 1 #3