A
Eifersucht - erkenne mich nicht wieder
Laxx
Zitat von Mairenn:
ok. Jetzt mal andersrum gefragt in die Runde - angenommen es wäre nicht der Bezugsperson, der so ein Bild gepostet hat, man ist emotional selbst nicht beteiligt und man sieht so ein Foto, sagen wir mal von einem Bekannten, - was würde man denken dabei? Welche Annahmen, Vermutungen erzeugt so ein Foto? - so etwa wie oh, da hat jemand eine schöne Zeit ... oh ein Date möglicherweise ... verliebt? ... da läuft was ... etc pp ? - richtig! weil so etwas für Beteiligte immer ein Trigger IST
Es gibt Sachen und Situationen, die erscheinen soooo harmlos, sind vielleicht auch harmlos und haben aber eine enorm starke Wirkung.
Und ich denke nicht, dass einem sowas nicht bewusst ist. Nicht wenige bedienen sich erfolgreich diesen Effekt.
Ich will deinem Prinzen keine absichtliche Provokation unterstellen, aber ich würde DIR empfehlen einen Gang runter zu schalten und den Menschen erstmal auf Herz und Nieren prüfen - sprich - ich er wirklich das, was er zu sein scheint?
Ansonsten auf der Zunge beißen...wie schwer es dir auch fehlt, auf gar keinen Fall sich was anmerken lassen. Noch nicht! Das wäre absolut nicht gut.
Kühl Dich etwas ab, Gang runter, entspann Dich und genieße die Zeit -
Alles Liebe
Zitat von Laxx:
wahrscheinlich hätte jeder andere an dem Bild einen netten Abend unter Freunden mit einem Glässchen gesehen und bei mir
JuVeNiLe
Karenberg
Zitat von Laxx:ein Beispiel, letzten Freitag teilte er ein Bild mit 2 Glässchen Champus an einem Tisch und man sieht ein Damenbein im Schuh (also eher zufällig drauf nicht extra das Bein fotografiert) - Dieses Bild hat bei mir extrem was ausgelöst, ich bekam auf einmal heftigen Stich in der Brust und meine Atmung veränderte sich - SO KENNE ICH MICH NICHT
Laxx