F
Floora90
- 88672
Floora90
Zitat von KleinerGeist:Bei mir ist es so, dass es zwischen den blöden Gedanken noch einen inneren Antrieb gibt, wenn auch abgeflaut. Ich suche mir Dinge, die ich mag, versuche mich zum Sport zu motivieren, konzentriere mich auf das Studium und halte an dem Gedanken fest, dass ich noch jung bin und mich das große Glück noch erwarten könnte.
Klar gibt es auch Tage an denen das alles auch nicht hilft, dann muss ich dieses erdrückende Gefühl einfach überstehen.
KleinerGeist
Floora90
Zitat von KleinerGeist:Ordnung mit sich selbst zu schaffen, ist eine tolle Idee. Unsere innere Unruhe tragen wir nach außen und schrecken Menschen ab. Vorallem Männer in den 20ern sind da sofort im Fluchtmodus
Grace_99
Floora90
Grace_99
furby10
Floora90
Zitat von Grace_99:Hast du kein Hobby, welches du in einer Gruppe ausüben kannst? Ich habe z. B. eine Dauerkarte vom Fußball, da habe ich mir im Laufe der Jahre einen Freundeskreis aufgebaut, der völlig losgelöst von den anderen Freunden ist.
Ich bin eher ein offener Mensch und komm mit Menschen sehr schnell ins Gespräch. Wenn dir das nicht so liegt, wäre vielleicht VHS was für dich? Gemeinschaftssport (Verein)?
KleinerGeist