Ich konnte nicht verstehen, dass du nicht verstehst. Du hast mich zahm gekriegt, mein Leben auf den Kopf gestellt.
Mich gierig gemacht auf mehr mit dir. Einen Van für Festivals, eine Wohnung für uns, den kompletten Masterplan, ausgelegt auf alle Lebensjahre.
Und dann kam zu wenig. Keine Arbeit, keine Motivation, keine Bestärkung mehr. Ich in der Rolle des Hausdrachen, bewaffnet mit Bewerbungsunterlagen. Verzweifelt an deinen Kollegen, an deinem Verhalten.
Ich hätte dir Mut machen können, anstatt in der Rolle der Perfekten aufzugehen. Meine Freunde meinten es gut mit mir und umso schlechter mit dir. Ich hab dir Druck gemacht, bin es rational angegangen, habe dir Chancen gegeben. Gezählt wieviele du vermasselst und als ich mir nichts mehr schön reden konnte, habe ich dich aus meinem Leben gestrichen. Alles richtig gemacht, Rückendeckung aus dem Freundeskreis gekriegt.
Dann kam er, der dir so ähnlich war, nur anders. Zielorientierter, auch so ein perfekter, hat alles richtig gemacht. Hab meine Liebe genommen und sie ihm übergestülpt, bevor es schmerzhaft wird für mich.
Hatte alles, meine gelebte Liebe zu dir und unseren Masterplan im Reallife. Es ging mir gut!
Mein Herz hat rebelliert, mir die Augen geöffnet, meine Ratio fett i.d.a. getretten. Ich bin mit dem Falschen zusammen. Aufgewacht und das Gesamtbild gesehen. Viel zu oft falsch abgebogen.Meine Freunde bleiben da wo sie sind und kämpfen. haben sich über mich ausgelebt im Wegrennen und aufgeben.
NIchts von dem was ich getan habe war richtig. Leben ist nicht schwarz/weiß, sondern grau. Und wir hatten mittendrin unsere eigenen Farben. Ich hab dich fallen lassen, dich enttäuscht, verraten, dir weh getan, dich ausgetauscht.
Ich verzeihe mir nicht. Habe mein Herz ignoriert, die Quittung gekriegt und fasse es nicht. Ich krieg es nicht gepackt, dass ich mich selbst so blind setzen konnte. Leicht habe ich es mir gemacht.
15.05.2015 08:24 •