David76
- 57
- 3
- 15
Rakaton
procurator
Zitat von David76:
, nur meine frau findet das nicht so prickelnd. Und ja, sie ist wohl der ausloeser der probleme.
Mctea
Zitat von David76:
wuerdet ihr mit Eheproblemen (z.b. wir machen eine Paartherapie, wir haben zur zeit ein bischen Probleme etc) im freundes/bekanntenkreis umgehen ?
Zitat von Liessa:Ich finde es schon ein bisschen vermessen, wenn du sagst, deine Frau ist der Auslöser der Probleme. Zu Problemen in der Ehe gehören immer beide, das nur so nebenbei
Zitat:Wenn du deine Frau respektierst, würde ich akzeptieren, dass sie nicht möchte, dass es im Freundeskreis erzählt wird
procurator
Zitat von David76:ich habe dieses heile welt gespiele einfach satt. ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Wenn mich jemand fragt wie geht es euch denn und ich muss immer sagen - super, alles toll, multo bene, dann dreht sich mir innerlich immer alles auf.
Zitat von procurator:Im Übrigen denke ich, dass auch du etliche Geheimnisse vor der Außenwelt hast, mit denen du nicht hausieren gehst und es auch dir manchmal zu persönlich ist über bestimmte Befindlichkeiten zu sprechen. Das hat auch etwas mit Respekt und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Partner zu tun. Du solltest dich evtl. eher fragen, warum du es partout öffentlich machen willst, obwohl du genau weißt, dass es deine Frau stört...?
willan
Zitat von David76:Wenn mich jemand fragt wie geht es euch denn und ich muss immer sagen - super, alles toll, multo bene, dann dreht sich mir innerlich immer alles auf.
Zitat von David76:warum ich ueberhaupt gefragt habe, ganz einfach: ich habe dieses heile welt gespiele einfach satt. ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Wenn mich jemand fragt wie geht es euch denn und ich muss immer sagen - super, alles toll, multo bene, dann dreht sich mir innerlich immer alles auf.
Perzet
Zitat von David76:ich habe dieses heile welt gespiele einfach satt. ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Wenn mich jemand fragt wie geht es euch denn und ich muss immer sagen - super, alles toll, multo bene, dann dreht sich mir innerlich immer alles auf.
Dattel