Justina
- 51
- 1
- 16
Justina
Schraubenzieher
Tromati
Shakur
Zitat von Justina:Ich habe gründlich mit ihm gesprochen und bin mir meiner Schuld zu 100% bewusst, er meinte es wäre harmlos und ich solle mir keine Gedanken darüber machen. Auch habe ich ihn mehrmals gefragt ob er eine Auszeit braucht bzw Schluss machen möchte, das verneinte er aber.
Zitat von Justina:Ich habe mich in diese Situation gebracht und kann mir das nicht verzeihen, ich schaffe es einfach nicht.
Zitat von Justina:In letzter Zeit hatte unsere Beziehung mehr tiefen als höhen und ich weiß nicht was ich tun soll. Hilfe!
Justina
sternenglanz
Justina
Zitat von sternenglanz:Eure Werte scheinen sehr verschieden zu sein. Was hättest du von.ihm gebraucht um es ihm früher sagen zu können? Für mich klingt es so, dass du dich bei ihm.vielleicht nicht gut aufgehoben fühlst emotional.
Zitat von Justina:Eigentlich komplett unnötig und ich fühle mich extrem schlecht.
Irrlicht
Zitat von Justina:hat mich total im Griff, das weiss er auch
Justina
Zitat von Carolinga:irgendwelchen Gründen kein Vertrauen zu ihm hast und ihm daher vieles nicht sagen kannst oder möchtest.
Zitat von Justina:Er rastet sehr schnell aus und bestraft mich mit schweigen oder Abwesenheit, er hat mich total im Griff weil er weiss, dass ich ihn nicht verlieren möchte.
sternenglanz
Irrlicht