Hallo liebes Forum,
ich fühle mich so traurig und leer.
Grade war wieder das was ich nicht verstehe, ich weiß auch nicht wie ich reagieren soll.
Mein Ehemann, kam Grade vom Training Heim.
Er hörte gar nicht zu, erwarteze das unser Kind gleich zu ihm kommt und ihn küsst, was sie nicht wollte.
Ich will sie auch dazu nicht zwingen oder das sie gezwungen wird deswegen griff ich ein.
Er war so mies drauf, es knallte, auch weil wir unter Zeitdruck standen, er hatte noch einen Termin.
Ich wollte kochen das er dazwischen noch essen kann.
Dann sprach ich noch ein Reizthema an aber bevor ich merkte was mit ihm los war. Er bekam es in denn falschen Hals, ich versuchte mit Humor alles zu Kitten klappte aber nicht.
Kurz der Streit ist so heftig das er gegangen ist, ich habe ihm gesagt ich diskutiere nicht mehr es reicht.
Darauf hörte er aber nicht auf.
Ich merkte daß es unserer Tochter zu viel wurde und sagte er soll gehen.
Ist er jetzt auch, ich bin total durcheinander, verstehe es nicht.
Unser Kind wollte dann noch mehrmals zu ihm aber er ließ es dann ablaufen.
Er sagte auch das sie ihn hat quasi ablaufen lassen. Da weil war sie nur beschäftigt und wollte keinen Kuss.
Er ist jetzt gefahren und ich bin so traurig.
Wir hätten es so gut haben können sie Zeit nutzen, er hätte Zeit mit unserem Kind haben können und danach gemeinsam Essen und dann noch gemeinsam Zeit.
Naja jetzt ist alles ganz anderes,. .
Ich hab keinen Hunger mehr und unserem Kind geht es genauso.
Unser Kind ist auch total durch denn Wind, ich bin auch fertig.
Verstehe es einfach nicht.
Es kommt auch immer öfter vor das ich was im letzten oder sehr späten Moment erfahre. Ich glaube ihm das er es vergisst, aber letztens hab ich auch ein Telefonat mit bekommen wo er so . Naja liebe Geräusche gemacht hat wie früher bei mir.
Ach ich bin so traurig und vermisse ihn so sehr. Bin einfach zu verstrickt um einen Ausweg zu finden, mit Gefühlen ist nochmal alles anders.
Trotzdem ich mag es nicht aussprechen was ich langsam glaube. Auch hat er für eine Affäre dich gar keine Zeit.
06.06.2019 13:27 •
x 1 #1