426

Ehemann verlässt mich mit zwei kindern nach 15 jahren

A
@StrahlendeSonne Denkst du echt? Er wollte unbedingt mein handy durchstöbern usw. Und immer, wenn er auf die kids aufgepasst hat (also die paar mal wenn er die große genommen hat), hat er mich mit nachrichten bombadiert ob mein date schön sei, er hoffe das es sich für mich lohne usw.

23.11.2024 12:00 • x 1 #151

Sitamun
Zitat von Annibinde:
@StrahlendeSonne Denkst du echt? Er wollte unbedingt mein handy durchstöbern usw. Und immer, wenn er auf die kids aufgepasst hat (also die paar mal wenn er die große genommen hat), hat er mich mit nachrichten bombadiert ob mein date schön sei, er hoffe das es sich für mich lohne usw.

Mal ne Gegenfrage: Sind das für dich Taten eines Menschen der liebt?

Irgendwas von dem was er dir und seinen Kindern gegenüber tut?

Ist das Liebe für dich?

Nimmt du deinen Nochmann eigentlich in irgendeiner Form ernst?

23.11.2024 12:08 • x 6 #152

A

Ehemann verlässt mich mit zwei kindern nach 15 jahren

x 3

meineMeinung
Zitat von Annibinde:
Trotzdem bekomme ich da hoffnung.

Hoffnung? auf was?
Weiter drangsaliert und verarscht zu werden. Sei lieber froh wenn du diesen Vollpfosten los wirst.

23.11.2024 12:14 • x 4 #153

S
Zitat von Annibinde:
Denkst du echt? Er wollte unbedingt mein handy durchstöbern usw. Und immer, wenn er auf die kids aufgepasst hat (also die paar mal wenn er die große genommen hat), hat er mich mit nachrichten bombadiert ob mein date schön sei, er hoffe das es sich für mich lohne usw.

Na klar denke ich das.
Er amüsiert sich mit seiner 23 jährigen und macht auf Eifersucht? Das ist Blödsinn.
Er will die Kontrolle behalten, um sicher zu gehen, dass er vielleicht wieder dir zurückgehen könnte, wenn er möchte.
Er weiß, welche Knöpfe er bei dir drücken muss, da er dich kennt.
Selbst in einer Ehe hat man nicht das Recht, im Handy rumzustöbern und in der Trennung erst Recht nicht. Er hat jede Ansprüche an dich verspielt.
Und wenn er beim nächsten mal, dich mit Nachrichten bombardiert, würde ich ihm echt den Zahn ziehen.
Entweder du reagierst gar nicht oder du antwortest nur kurz und knapp mit: Danke der Nachfrage mit einem Smily.
Ansonsten die Kommunikation auf das Wesentliche zu beschränken, nämlich die Kinder, weil darum geht es.

23.11.2024 12:16 • x 5 #154

A
@Sitamun ne natürlich nicht. Das sind eher die taten von geistiger verwirrtheit.
Wie kann man sich menschen, die man mal geliebt hat, so gegenüber verhalten? Ich kanns nicht nachvollziehen. Und vor allem den kindern gegenüber.

23.11.2024 12:40 • x 1 #155

Sitamun
Zitat von Annibinde:
Das sind eher die taten von geistiger verwirrtheit.

Nee, das ist nicht pathologisch.

Das ist Charaktersache. Ein Egozentriker. Dein Depp. Ganz einfach

23.11.2024 12:43 • x 6 #156

S
Zitat von Annibinde:
Wie kann man sich menschen, die man mal geliebt hat, so gegenüber verhalten? Ich kanns nicht nachvollziehen. Und vor allem den kindern gegenüber.

Diese Frage quält dich nur, darauf wirst du auch keine Antwort finden und es wird dich auch nicht weiterbringen.
Und mit den Kindern, da würde ich ihn ganz klar in die Pflicht nehmen über das Jugendamt.
Wie ich schon erwähnt habe, eine Bitte an das Jugendamt, dass sie eine offizielle Einladung an Euch beide schickt, um die Umgangsregelung gemeinsam zu besprechen und es schriftlich festzuhalten. Es geht hier um das Kindeswohl und das Jugendamt ist auch in der Pflicht.
Mal sehen, ob dein Mann, wenn das Jugendamt involviert ist, sich den Kindern so entziehen würde.
Im Moment spielt er Spielchen, aber in Verbindung mit dem Jugendamt, würde es ihm nicht mehr so gelingen.
Aber, ich finde es wirklich traurig für die Kinder.

23.11.2024 12:54 • x 5 #157