Tlnd
- 5
- 1
- 11
Tlnd
Zitat von Tlnd:Er sagt, es wäre schon lange keine Partnerschaft zwischen uns gewesen, nur noch Alltag und Familie. Hätte ich gewusst, wie unglücklich er ist, hätte ich alles drangesetzt, um unsere Ehe zu retten. Aber ich habe das so nicht wahrgenommen.
Zitat von Tlnd:Ich habe keine Ahnung, wie das alles weitergehen soll.
Tlnd
Tlnd
Bones
Sternentaler
Zitat von Bones:Bereite dich gut vor und informiere dein Umfeld. Es besteht auch die Gefahr, dass er wieder ins Nest zurückkehren möchte, wenn seine Hormone nachlassen und er dann alleine ist.
Es gibt hier auch eine Geschichte, die mich sehr an deine erinnert,da war es auch die Nachbarin,ich komme beim besten Willen nicht mehr auf den Namen der Userin.Vielleicht erinnert sich ja jemand?
Bones
Zitat von Sternentaler:
Das war Holly.
Isely
Zitat von Tlnd:als er von unserer Nachbarin nach Hause geschlichen kam. Er glaubte, dass ich schon schlafe. Zur Rede gestellt, hat er mir zunächst Geschichten erzählt und dann irgendwann die Wahrheit.
Zitat von T4U:Selbst die Wahrheit ist gelogen, sie geben nur soviel preis, wie es ihnen gerade in den Kram passt!
Was glaubst du, wie deine Nachbarin da steht, wenn alle Nachbar es von dir erfahren, das dein angetrauter sich da vergnügt hat.
Zitat von Tlnd:Ich habe zwar totale Angst davor
Zitat von Mia2:Meist legen es die netten Damen wirklich drauf an, und dann haben die Maenner neue Aufmerksamkeit und haben einen kurzen Rausch. Am Ende bereuen sie manchmal sehr.
Zitat von nimmermehr:Wenn sie sich seit 15 Jahren kennen und die Dame nur einmal einen Freund hatte, ist es allerdings eh wahrscheinlich, dass die Nummer schon seit Jahren läuft und nicht erst seit 3 Wochen.