Gast2000
- 89071
Gast2000
Zitat von Puffeltierchen:Kauf Dir einen Hund, den musst Du nicht teilen, ist immer da und macht Männchen wenn Du meinst er braucht Futter und dann fühle Dich gut, gebraucht und einzigartig.
Beziehung ist nix für Dich, sorry.
Gast2000
Zitat von Nela-Mary:Es geht mir gar nicht darum, dass das Verhalten sehr verletzend für die Ehefrau ist und ein großes Kommunikationsproblem vorliegt. Das steht für mich fest. Dennoch gibt es keinen handfesten Beweis dafür, dass der Mann fremdgeht.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Für uns aussen stehende ist das immer einfach kluge Ratschläge zu geben.
Leute, ehrlich, wenn man selbst drin steckt ist das alles nicht so einfach.
Zitat von Nela-Mary:Es geht mir gar nicht darum, dass das Verhalten sehr verletzend für die Ehefrau ist und ein großes Kommunikationsproblem vorliegt. Das steht für mich fest. Dennoch gibt es keinen handfesten Beweis dafür, dass der Mann fremdgeht.
Aber sobald jemand in einer Beziehung in größerem Maße hinterherschnüffelt (verfolgen, das komplette Handy kontrollieren, etc.), befindet sich das Paar doch sowieso schon in einer kompletten Schieflage, die nur durch viel gemeinsame Arbeit wieder ausbalanciert werden könnte.
Spionieren ist für mich nie eine hilfreiche Lösung, sondern deckt Defizite auf. Völlig unabhängig davon, was bei der Spionage herauskommt.
Gast2000
Zitat von Nela-Mary:
Es geht mir gar nicht darum, dass das Verhalten sehr verletzend für die Ehefrau ist und ein großes Kommunikationsproblem vorliegt. Das steht für mich fest. Dennoch gibt es keinen handfesten Beweis dafür, dass der Mann fremdgeht.
Aber sobald jemand in einer Beziehung in größerem Maße hinterherschnüffelt (verfolgen, das komplette Handy kontrollieren, etc.), befindet sich das Paar doch sowieso schon in einer kompletten Schieflage, die nur durch viel gemeinsame Arbeit wieder ausbalanciert werden könnte.
Spionieren ist für mich nie eine hilfreiche Lösung, sondern deckt Defizite auf. Völlig unabhängig davon, was bei der Spionage herauskommt.
Zitat von machtlos:
So und nicht anders....
Evtl. hat er ein Interesse an der Kollegin. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass er jahrelang keinerlei Freiraum hatte u. jetzt einfach mal froh ist u. ohne Hintergedanken was ohne Partner machen kann...
Zitat von Lyrrebird:
Das wäre absolut akzeptierbar! Mit Freunden...Kollegen...Kumpels...Paaren... Aber mit einer anderen fremden Frau eine Freundhaft aufbauen wollen? Alleine? Ok? Wenn man in einer Beziehung ist- Wo soll da denn (ohne Hintergedanken) der Sinn liegen? Warum muss es diese Frau sein, und warum sollte dann die TE als Ehepartnerin nicht zwischendurch mit dürfen? Wenn es ohne Hintergedanken ist? So ein du hast bei uns (der fremden Frau und dem eigenen Ehemann!) nichts zu suchen-Verbot würde ich niemals akzeptieren... Mit Freunden etc, mit alten Freundinnen auch, aber nicht mit einer neuen Frau in seinem Leben, mit der er alleine sein will. Da kann man sich ja gleich trennen. Oder eine offene Beziehung einläuten. Was er aber ja nicht will... Seltsame Sache
Wie geht es dir eigentlich, liebe MelWick?
MelWick
unfassbar
Zitat von MelWick:ich komme aus dem Entschuldigen gar nicht merh raus, ich versuch ihm zu sagen, dass ich Erklärungsbedarf habe und ihn nicht Angreifen will
bei ihm kommt es aber genau anders an und es knallt und ich Entschuldige mich am Ende
willan
Zitat von MelWick:weil ich zb wissen wollte wieso er mir denn nicht mehr so viel schreibt aber nun ihr...
Zitat von MelWick:weil ich zb wissen wollte wieso er mir denn nicht mehr so viel schreibt aber nun ihr..
Zitat von MelWick:wenn ich ihn auf Arbeit anrufe geht er eher genervt dran (früher hat er sich gefreut)