A
Ehemann hat mich und Sohn im Haus sitzen lassen
Zitat von HowFar:Mir fällt auf, wie einfach der Alltag mittlerweile ist, wie befreit wir leben, wie sich mein Kind auf einmal entfaltet...
Und all das hat mir eine riesige Last von den Schultern genommen.
Ich dachte zu Beginn auch, als er sich annäherte, ob ich das wohl schon könne... und ich kann.
Zitat von HowFar:Die Sache ist die, dass seine aktuelle Noch-Frau sich getrennt hat und seither obdachlos ist. Sie ist jetzt mit einem Typ Ü50 (sie selbst ist aufm Ausweis 29, im Kopfe jedoch bei weitem nicht) zusammen, der viel Alk. trinkt, dabei aggressiv wird und ebenfalls auf der Straße lebt. Das Familiengericht hat ...
Perzet
Zitat von Bittersüss1103:würde den guten Mann mal fragen wieso er sich denn nicht mal die nächsten 3 Jahre uns Kinder kümmern will und du lebst endlich mal. Da würde ihm der spass mal ordentlich vergehen!
Zitat von HowFar:Hast du nicht was von frisch geschieden geschrieben, wieso ist es dann die Noch-Frau?Die Sache ist die, dass seine aktuelle Noch-Frau sich getrennt hat
Zitat von Vegetari:Also hier reagieren die Kinder auf dem Spielplatz mit Freude aus einem Mangel und die neuen Partner auch aus Mangel und Bedürftigkeit