Liebe tut,ich kann dich sehr gut verstehen,das du ihn auch nicht mehr zurück nehmen willst.Man ist einfach nicht die zweite Wahl,und das waren und sind wir nun mal ab dem Zeitpunkt,wo die andere in seinem Herzen Platz hatte.Als zweite Wahl bin ich mir zu schade.Ich merke jetzt,wie schön das leben wieder wird.Auch wenn es manchmal noch weh tut,hey wir haben nichts verloren,nur einen Menschen der uns sehr weh getan hat und zum Lügen und betrügen fähig war.und sowas brauche ich nicht und du wohl auch nicht liebe ttt.Wir packen das,das leben hat uns wieder.Er darf gehen,aber die liebe wird bleiben.
@Daniela
WISO kannst du lachen,wenn du liest was die Geliebten schreiben? Schau,es gehören zwei dazu.Der Mann,der die Geliebte belügt,und seine Frau betrügt.Und die Geliebte,die sich verliebt,und alles Glauben will,was ihr der Mann sagt.Das tust du doch auch.Du glaubst ihm doch auch alles,was er dir sagt.Meiner redete auch wieder,als wäre er neu verliebt in mich.Aber Schau,wenn schon mal eine andere platz hat,dann ist doch schon der Wurm drin.Du nimmst deinen Mann in Schutz,das ist ok,dein Leidensdruck ist wahrscheinlich noch nicht zu groß.
Das mit dem Baby tut mir sehr sehr leid.Ich weis ,wie weh das tut,wir haben unseres vor 18 Jahren verloren.Mein Mann war immer bei mir,und stand wie ein Fels zu mir.Auch ich war unfähig für alles.Konnte nicht mehr raus,weder einkaufen,noch meinen Sohn versorgen.All das machte er.und sowas gehört immer gemeinsam verarbeitet,da ist es fies,wenn sich einer aus der Situation zieht.Deiner hat auch in dieser Situation den einfacheren weg genommen,genauso wie er es jetzt mit seiner Geliebten macht.
Und SIE hat ihn gehen lassen,damit du ihn haben kannst.Hallo?!
Brauchst du den Ableger von ihr? Wo wäre er,wenn sie ihn nicht frei gegeben hätte? Pingo!
Ich mein es wirklich nicht böse,schreibe nur,was ich fühle und hoffe das du nicht nochmal verletzt wirst.
Alles liebe
Ohne dich
25.04.2012 15:09 •