Artem
- 88568
Artem
Zitat:Zwei Phychos. Gesunder Mensch schießt so etwas nach dem ersten Satz in den Wind und überlegt nicht was ist die Wahrheit.
Zitat:Ich weiß nicht ob er wirklich so paranoid ist, dass er einfach nur denkt, alle Frauen gehen mir fremd oder ob es für ihn einfach praktisch ist, dass zu behaupten, dass man das denkt um so immer einen freifahrtschein für sich selber zu haben.
Zitat:Auch die Damen hat er betrogen. Laut ihm selbstverständlich nur weil sie ihn betrogen hätten. Bisher hab ich das immer auch geglaubt.
Obstkuchen
Zitat von StefanT:Zwei Phychos. Gesunder Mensch schießt so etwas nach dem ersten Satz in den Wind und überlegt nicht was ist die Wahrheit. Da du hier schreibst, bist du gesündere von euch beiden. Es wäre langsam an der Zeit sich der Realität zu stellen, was diesen Mann betrifft und sich nicht länger in seine kranke Welt hineiziehen zu lassen. Das macht dich kaputt, wie du siehst.
Zitat von Obstkuchen:Seit ihr auch deshalb nicht mehr zusammen?
Zitat von Obstkuchen:Es gibt Menschen, die merken es erst dann, wenns ihnen selbSt passiert. Allerdings ist sowas meiner Meinung nach dann gerechtfertigt, wenn der Fehltritt klar bewiesen ist...nicht auf Vermutungen hin
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist entweder irgendwie pathologisch bei ihm oder seine bewährte Ausrede fürs Fremdgehen; hat ja in seinen vorherigen Beziehungen auch geklappt.
Obstkuchen
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist doch genau der Punkt. Wenn er Dich damals verdächstigt hat fremdzugehen, hätte er damals mit Dir darüber reden müssen.
Was verletzt Dich nun eigentlich mehr, der Fehltritt an sich oder die Tatsache, dass er Dir nicht glaubt und vertraut?
Zitat von unbel Leberwurst:
Gegen Ausrede spricht ja, dass er es offenbar ohne Not gestanden hat.
Und ein schlechtes Gewissen hat ihn nicht getrieben, so wie er sich im Recht fühlt.
Zitat von Obstkuchen:
Sagen wir mal...es wäre leichter damit fertig zu werden, wenn man wüsste, er ist wirklich gestört was das angeht. Ist natürlich nicht ok, aber doch besser als das er es absichtlich als Ausrede nutzt.
Nein unter Druck war er nicht, allerdings ist es jetzt auch schon einige Monate her...er hat sich mit seinem Geständnis nicht gerade beeilt. Angeblich hatte er tatsächlich ein schlechtes Gewissen und konnte damit nicht mehr leben, weil wie er sagt, es ihm nichts gebracht hat. Gerechtfertigt ist es aber trotzdem da ich ja zuerst...blablabla
Obstkuchen
Gastzuhörer
Obstkuchen
Zitat von unbel Leberwurst:Habt ihr Eigentum oder Kinder?
Wie geht ihr nun damit um? Was willst Du tun?