Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von Hola15:Das Schlechteste dass du tun kannst ist dich von deinen Freunden, Familie etc zu isolieren !
Dann hat er dich.
Ich weiß zwar nicht genau weshalb es erst nach der Hochzeit losging .. aber dieses Isolieren, dass Einreden, dass du nicht abnehmen sollst ( ich hab keine Ahnung ob es wirklich nötig ist) ... also das sind für mich schon deutliche Anzeichen, dass er versucht dich immer abhängiger von ihm zu machen, dich komplett zu kontrollieren.
.. davon abgesehen, wie er mit dir redet geht gar nicht. Komisch, dass es davor nicht aufgetaucht ist. Aber meine Mutter sagte mir schon immer nach der Hochzeit ist es vorbei. Da denken wohl manche Männer die Frau würde ihnen nun komplett gehören und sie könnten machen was sie wollen.
Zitat von Lebensfreude:nur wenn Frau sich das gefallen läßt und inkonsequent ist.
Zitat von Momlili:Weil er sie nicht kennen will,sobald ich darüber rede, sagt er,er will darüber nichts hören
Zitat von Momlili:
Weil er sie nicht kennen will,sobald ich darüber rede, sagt er,er will darüber nichts hören
Bones
Zitat von Momlili:
Weil er sie nicht kennen will,sobald ich darüber rede, sagt er,er will darüber nichts hören
Kerstin_2016
Zitat von Momlili:Leider nein. Da es dafür eigentlich keinen Grund gibt.
Zitat von Bones:Meine Freunde und meine Familie sind bei mir im Lieferumfang enthalten
Zitat von Momlili:obald ich alleine raus gehe ,um den Streit aus dem weg zu gehen oder einfach nur so,ist er entweder beleidigt oder sagt dann verpiss dich,aber komm nie wieder.
Bones
Zitat von Kerstin_2016:Merke ich mir
Ex-Mitglied
Zitat von Dediziert:Und du heiratest jemanden, der dir das ins Gesicht sagt?
Schlurfi2020
Zitat von Momlili:Hallo liebes Forum Ich möchte mich heute an euch wenden,weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und euren Rat brauche. Seit 2020 sind mein Mann und ich verheiratet. Wir haben viele tolle Zeiten zusammen erlebt. Aber wenn ich nachdenke ,überwiegen die schlimmen Zeiten extrem. Ich möchte euch erstmal sagen was überhaupt der Grund ist warum ich mich an euch wende . -Er redet alle Freunde von mir schlecht ,obwohl er sie nicht kennt. -er redet meine ganze Familie schlecht, obwohl keiner ihm was getan hat. -Wenn ich Musik höre die ihm nicht gefällt,aber mir und ...
Zitat:Weil er sie nicht kennen will,sobald ich darüber rede, sagt er,er will darüber nichts hören
Momlili
LoveForFuture