Tempi
- 89847
Tempi
Zitat von Rainbowlover:Lege das Gerät mal eine Woche beiseite., wenn er schreibt kann ich aber nicht anders als zu antworten.
Zitat von Rainbowlover:6 kannst Du auch mit Dir alleine haben. Kleine Durststrecken sind nicht schlimm.Es ist einfach so seltsam und ungewohnt, dass alles nicht mehr zu haben.
Zitat von Rainbowlover:Dumm für ihn nur, dass er Dich nicht erreichen kann, da Du Dich in Medienabstinenz übst. Sollte er unerwartet bei Dir auftauchen, sagst Du ihm klipp und klar: Abstand! Abflug! Es wird kein weiteres Stelldichein geben., Sonntag habe ich wahrscheinlich wieder Lust.
Zitat von Rainbowlover:Ich möchte Dich einfach mal in den Arm nehmen und trösten. Wie alt bist Du? Was brauchst Du wirklich?Mag jemand was dazu sagen?
Rainbowlover
Zitat von Rainbowlover:Da ich zu diesem Zeitpunkt auch nur das wollte hab ich mitgemacht
Gracia
Zitat von Rainbowlover:
Die Worte waren nichts besonderes, eigentlich das wie immer. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch nur das wollte hab ich mitgemacht und bereue es jetzt
Zitat:bisher nix mehr von ihm gehört
Rainbowlover
Zitat von Rainbowlover:Ich weiß nicht wie ich aus dieser Situation komme
Kaetzchen
Zitat von Rainbowlover:Er hat mich nur benutzt, weil er unbedingt 6 haben wollte und jetzt kommt gar nichts mehr. Bin gespannt wie der Sonntag endet.
Zitat von Rainbowlover:Er hat mich nur benutzt, weil er unbedingt 6 haben wollte und jetzt kommt gar nichts mehr.
Zitat von Lyrrebird:Meldet er sich und prompt hüpfst du mit diesem Casanova für Arme promt wieder in die Kiste?
Zitat von Rainbowlover:sprich an welchen Orten usw
QueenM2