13_Hours
- 88737
13_Hours
Zitat von 13_Hours:ich wollte so eine Beziehung nicht, Ich wollte endlich mal was besonderes, echtes. nichts wiederholtes
Zitat von 13_Hours:ich möchte einfach mal was echt besonderes für jemanden sein, ohne dass man an vorgeschichten denken muss, nicht
Zitat von 13_Hours:Alles so weit so gut. Immerhin ist die letzte Bez. auch 2-3 J. her.
Abends wollte er mit was zeigen und öffnete den Küchenschrank. In diesem klebten lauter große Zettel mit Liebe dich, Pass auf dich auf.
Zitat von Hola15:Wie realistisch ist es dass er so lange seinen Kühlschrank nicht geputzt hat? Oh sorry. Editiert. Küchenschrank
edil
rudi333
Zitat von edil:@13_Hours, ich stelle mir eine Unterhaltung mit dir (aus Sicht deines Bekannten) ziemlich anstrengend vor. Er soll sein bisheriges Leben (vor dir) ...
Iunderstand
Zitat von 13_Hours:ich sagte ihm schon von Beginn, dass ich keine großen Stories über andere Frauen in die Beziehung mit nehmen möchte, keine intimen Details.
Zitat von 13_Hours:stand auch auf und merkte dass ich mich in der Küche ohnehin nicht wohl fühle, weil wer weiß was da noch ist.
Zitat von 13_Hours:Anscheinend hing auch das seit über 10 Jahren in der Küche !?
Zitat von 13_Hours:Jedenfalls war ich geimpft, was noch alle dort sein könnte
Zitat von 13_Hours:Als er wieder kam fragte ich , was für eine Tour das sei?
Zitat von 13_Hours:Und so lädt der mich in seine Wohnung mit lauter Sachen noch von Ex?
Zitat von 13_Hours:hab aber sofort weg geguckt, um mich davor zu schützen.
Zitat von 13_Hours:Er weiß wie wichtig das mir ist, dass ich davon einfach nichts wissen will.
Zitat von 13_Hours:dennoch muss ich da an Exxen denken und das möchte ich mir nicht vorstellen.
Zitat von 13_Hours:Ich möchte 1 Beziehung. Nichts inflationäres, sich wiederholendes, Das ist mir wichtig. Sonst hat es für mich keinen Wert.
Zitat von 13_Hours:Ja und das war also genauso, wie mit uns?
Zitat von 13_Hours:Ich schwelge nicht in meinen alten Beziehungen und würde das gegenüber einem Neuen auch nicht wollen.
Zitat von 13_Hours:ich sagte, komm doch nach Verein, ohne zu trinken.
Zitat von 13_Hours:Er sagte mir, ich solle über meine Worte nachdenken. Welche Worte denn?
Zitat von 13_Hours:Er malt aber so eine Geschichte darüber was er da mit anderen gemacht hat.
Zitat von 13_Hours:Ich sagte ihm bereits schon bei den zetteln am Schrank, dass wenn er will, dass ich mal bei ihm wohne, er seine Wohnung für mich nicht mit soclhen Erinnerungen versch.n solle.
Zitat von 13_Hours:er hat mein Bitte, nie so mit mir darüber zu reden komplett überfahren
Zitat von 13_Hours:ich wollte so eine Beziehung nicht, Ich wollte endlich mal was besonderes, echtes. nichts wiederholtes.
Blattfee
Zitat von 13_Hours:Naja, ich hatte schon Sorge, dass ich ihn weg treiben könnte, verspürte Druck bei aufkommenden Fragen.
Zitat von 13_Hours:Mein neuer Partner war also im Stress und wir hatten ein Thema zwischen uns.
Zitat von 13_Hours:Er schrieb, könnte sein, dass es bis nach 22h geht - ich sagte, komm doch nach Verein, ohne zu trinken. Er erwiderte: Setz mich bitte nicht unter Druck, das könnte nach hinten los gehen.
Zitat von 13_Hours:ich bin vor 22h noch raus Laufen gegangen, er schrieb tatsächlich erst um 22h ob ich wach sei:
Zitat von 13_Hours:wir telefonierten und es enstand ein Streit. ich fragte ihn, ob er will, dass ich weiß /denke, dass das mit mir genauso wie mit denen vorher war.
es fielen plötzlich doch Sätze, wie die war toll, ich fand die toll, die war gut drauf
Zitat von 13_Hours:ich weinte, war sauer und leicht verzweifelt, enttäuscht.
Zitat von 13_Hours:Sowas muss man nicht sagen und ich bat ihn doch von Beginn bitte nie so mit mir zu reden . eine Bitte, eine Regel quasi.
Er sagte mir, ich solle über meine Worte nachdenken. Welche Worte denn?
Zitat von 13_Hours:Ach ja er erzählte auch bereitwillig, einfach so (bloss warum?), wie die Beiden das in seinem Zuhause mit dem Kalender gehandhabt haben, dass sie einen gemeinsamen Kalender hatten usw. Wo sie ihre Termine drauf schrieben. Sie ihre, er seine.