Küstenkind
- 247
- 664
Gracia
Zitat von Mellimietze85:
Ich weiss nicht.. ich fühle mich so, als wäre ich in seiner Hand.
Wir gehen einkaufen, wenn er es will, wir haben S... wenn er es will, wir machen sonstwas.. wenn er es will und zu seinen Bedingungen.
Sorgild
Zitat von Mellimietze85:Verstehe nur nicht, wieso er dann irgendwie auch nicht ohne mich kann/will.
Sorgild
Zitat von Küstenkind:Ich wünsche mir echt, dass er sich nicht um dich bemüht und einfach in Ruhe lässt (ist wahrlich nicht böse gemeint, aber irgendwann wirst du soooo froh sein, nicht länger mit dem Kerl leben zu müssen).
Mellimietze85
Vidi
Zitat von Mellimietze85:Klar bin ich selbst schuld und liefere ihm ja auch alles.
Aber ich mache das aus liebe, abhängig bin ich nicht, aber ich liebe ihn und möchte ihn gerne zurück auch wenn er gerade soooooo viel sch. baut.
Zitat von Mellimietze85:Mache mich für ihn interessant, habe abgenommen(war vorher auch nicht zu dick) ziehe mich noch extravaganter an und ihm gefällt das auch.
Zitat von Mellimietze85:Glaube das große Problem wieso er nicht wieder zurück will ist Vorallem eins:
Er war seit seiner frühen Kindheit immer für andere da.
Hat sich um Opa und Oma gekümmert und war dann auch viel für mich da.
Er konnte nie mal eine Woche mit Freunden in Urlaub oder Kneipentouren machen usw.
Diese Freiheit holt er nun nach und will niemanden haben, der da regeln aufstellt oder meckern kann.
Diese Frau dient dem Zweck das nicht alleine zu machen und es aufrechnet zu gestalten.
Vielleicht will er sich damit auch was selbst beweisen, keine Ahnung.
Zitat von Mellimietze85:Jedenfalls war er gestern wieder mit mir im Bett und schlief bei mir.
Heute Ist er dann bei ihr.
Zitat von Mellimietze85:Er hat ja alles fallen lassen als er sie kennenlernte und merkt nun ernüchtert, dass mit ihr halt doch nicht so viel geht wie gedacht.
Zitat von Mellimietze85:Ich würde ihn zurück nehmen, hätte meine Bedingungen dafür, aber ich würde und könnte ihm das verzeihen.
Zitat von Mellimietze85:Aber eins ist klar, mich verletzt das sehr das fünfte Rad am Wagen zu sein.
Mellimietze85
Zitat von Vidi:Sorry Melli, aber das was du schreibst, geht gar nicht
Wenn ich dein Vater wäre und du mir diese Geschichte erzählen würdest, würde ich dich dort rauszerren dem Typen mit der Ansage, dass niemand mit meiner Tochter so umzugehen hat, eine reinsemmeln.
Wie blond und kindlich, kindisch, naiv bist du denn eigentlich?
Der Mann hat dich von der Partnerin zur Nu..e degradiert, vergewaltigt dich emotional und du faselst immer noch was von Liebe. Was er macht, ist dir mit voller Wicht seinen Fuß ins Gesicht treten.
Du machst dich hübsch für jemanden, der dich so behandelt?
Hör auf Verständnis für jemanden aufzubringen, der dich derartig abwertend, gemein brutal missbraucht!
Er behandelt dich wie seine persönliche N..tte und du lässt das auch noch mit dir machen? Autsch!
Du träumst die ganze Zeit. Ihm haben sich Möglichkeiten eröffnet du kommst, sobald ihm das möglich ist, darin nicht mehr vor!
? Was schreibst du hier für einen Quatsch. Du hast doch null verändert. Er hat S., einen schönes sauberes Zuhause und dich voll in der Hand, weil du trotz seelischer Misshandlung in deinen familiären Ponyhofträumen festhängst und eine sch. Angst vorm Alleinesein hast.
Wow
Gracia
LostGirl1
Zitat von Mellimietze85:Was heißt ich lasse mich von ihm verarschen...
Zitat von Mellimietze85:ich war mit ihm nun sehr lange zusammen und ich liebe diesen Mann.
Zitat von Mellimietze85:Für mich dreht sich nicht alles um S., ich will hier bitte nicht verurteilt oder seltsam beäugt werden.
Zitat von Mellimietze85:Wenn ich mal den Mund aufgemacht habe, dann hat er ihn mir direkt gestopft.
Z.b mit entzug vom S., entzug von Aufmerksamkeit, er ist mit mir nicht mehr einkaufen
Mellimietze85
Zitat von LostGirl1:Genau das: er verarscht Dich, er nutzt Dich aus.
Will Dich heimlich halten, um nochn paar Schmankerl mitzunehmen. Dann wird er Dich entsorgen.
Außer, die andere überlegt es sich anders. Dann bleibt er noch bissel. Bis er was anderes gefunden hat.
Er erzählt niemandem von Euch, alles muss jetzt heimlich gehen.
Wenn das kein verarschen ist - was dann?
Das, was ich lese klingt eher nach unterwürfiger Abhängigkeit als nach Liebe, tut mir leid.
Liebes, ich verurteile Dich nicht. Ich kenne Dich nur aus den Zeilen, die Du hier schreibst. Es muss sich auch nicht alles um S drehen. In einer monogamen Beziehung ist das allerdings schon ein Thema. Und: Er schläft bei der anderen. Sei sicher, er hat 6 mit ihr. Er schläft mit Dir. Ich hoffe, ihr verhütet so, dass Du Dir da nix einfangen könntest.
Ich denke, es dreht sich nicht alles um S bei Dir? Dann dürfte das doch nicht so schlimm sein? Oder denkst Du, Du kannst ihn über S wieder an Dich binden? Das wird nicht klappen.
Das Thema einkaufen ist für mich auch keins, sorry.
Wie soll es denn Deiner Meinung nach weitergehen, wenn er ausgezogen ist?
Vidi
Zitat von Mellimietze85:Und ich mache eben mit.
Bones
LostGirl1
Zitat von Mellimietze85:Da sagte er Nein, weiss keiner und ginge auch niemanden etwas an.
Er würde sich das von keinem verbieten lassen.
Zitat von Mellimietze85:Für mich fühlt es sich in der Tat so an, als wolle er mich warm halten.
Und ich mache eben mit.
Zitat von Mellimietze85:Ich kann es nur null nachvollziehen, wieso er sich für sie noch immer ein Bein ausreißt, wenn sie ihm im Grunde eine deutliche Abfuhr gegeben hat.
Zitat von Mellimietze85:Irgendwie habe ich auch Mitleid mit der anderen Frau.