Erst mal willkommen im Forum. Schön, dass du hierher- und - vor allem - aus deiner Spielsucht wieder herausgefunden hast.
Also, deine Frau hat sich trotzdem von dir getrennt. Zugegeben, ich kann's irgendwie auch nachvollziehen, denn für sie ist die Situation ja tatsächlich nicht ohne.
Aber gut - sie sagt, dass sie dich noch liebt. Und du liebst sie auch und willst sie zurück; deshalb bist du ja nun hier.
Doch du hast hier gerade ein Stichwort gebracht, über das du erst mal nachdenken solltest:
Zitat von Newcomer88: Ich habe viel von Kontaktsperre gehört aber das ist in der Situation sehr schwierig.
Überlege mal logisch: Kontaktsperre bedeutet,
keinen Kontakt mehr zu halten oder aufzubauen. Der Zweck dessen ist, sich von einer Person
zu lösen, um selbst Abstand zu gewinnen und zur Ruhe zu kommen. Das ist bei euch beiden schon deshalb schwierig, weil ihr ja (noch) zusammen wohnt.
Aber jetzt denk mal logisch weiter: Du hoffst,
Zitat von Newcomer88:vielleicht ein Weg zu finden meine Frau zu zeigen das unsere Ehe noch nicht vorbei ist
Wie verträgt sich das mit dem, was man normalerweise mit der sog. Kontaktsperre erreichen möchte?
Genau: gar nicht.
Kontaktsperre wäre logisch, wenn sie von deiner Frau ausginge, denn sie hat sich ja von dir getrennt bzw. beabsichtigt das.
Aber Kontaktsperre von dir aus, um eure Ehe zu retten, ist unlogischer Quatsch.
Genauso, wie es von deiner Frau widersinnig ist, sich von dir trennen zu wollen, sich aber dann einen zu düdeln und deine Nähe zu suchen und nüchtern doch wieder auf Abstand zu dir zu gehen. 'rein in die Kartoffeln - 'raus aus den Kartoffeln. Eine klare Trennung sieht anders aus, nämlich wirklich konsequent.
Deshalb glaube ich, dass eure Ehe zwar sehr wohl in der Krise steckt, aber nicht wirklich zu Ende ist.
Jedoch habe ich für den Moment keine wirklich konkrete Idee für dich. Aber das Forum ist groß, und irgendwer ist hier auch immer wach. Ich drück' dir die Daumen, dass dir hier jemand besser in die Spur helfen kann als ich.