3644

Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

D
Hey liebe Community, ich wollt mich erstmal bei euch bedanken, jeder hat auf seine Art und Weise mir in der schweren Zeit geholfen..das Reden, Zuhören und auch die verschiedenen Ratschläge taten gut...

Wie ist der Status..Wir haben uns mit vielen Streitigkeiten finanziell geeinigt, Scheidungsfolgevereinbarung unterschrieben und die Banken haben zugestimmt... demnächst noch das offizielle formale Scheidungsverfahren..

In all den Monaten hab ich festgestellt, dass der Mensch, den ich dachte zu kennen und zu lieben ,so nicht existiert...das half mir..Und jetzt schaue ich positiv nach vorne..Und treffe mittlerweile wieder jmd...

Und was meine Exfrau angeht...sie hat noch ihre Beziehung mit dem Guide..er war sogar jetzt hier in Deutschland...Aber..es ist mir egal, was sie macht.. Und wie ihre Zukunft ist...sie hat keinen Gedanken mehr verdient...

Viele Grüße

22.08.2024 21:40 • x 26 #1216


T
@Daniel1981 das klingt super!
Wie schön, dass du dich nochmal gemeldet hast um zu berichten wie es dir geht - ich wünsche dir sehr, dass es nur positiv weitergeht, und dass dein neues Glück das Glück ist, das du verdienst.

Alles erdenklich Gute!

22.08.2024 21:43 • x 6 #1217


A


Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

x 3


D
Ich danke dir Euch allen auch alles Gute...

22.08.2024 21:51 • x 5 #1218


Scheol
Zitat von Daniel1981:
...sie hat keinen Gedanken mehr verdient...

Du sollst wissen das ich oft an diese Geschichte gedacht habe und überlegt habe wie es dir geht.

Gut das einige Einigung getroffen wurde, ich hoffe das es halbwegs vernünftig für dich war.

Ich drücke dir die Daumen für deine Zukunft , und danke das du dich nochmals gemeldet hast. Wäre schön wenn du es nochmals ab und an machen würdest wie es dir geht.

Alles gute.

22.08.2024 21:57 • x 5 #1219


Libellenfrau
@Daniel1981 Es freut mich, dass der alte Lebensabschnitt abgeschlossen ist, und du mit Zuversicht nach vorne schaust. Alles Gute auch für dich.

22.08.2024 22:12 • x 8 #1220


meineMeinung
Zitat von Daniel1981:
Und was meine Exfrau angeht...sie hat noch ihre Beziehung mit dem Guide..er war sogar jetzt hier in Deutschland...Aber..es ist mir egal, was sie macht.. Und wie ihre Zukunft ist...sie hat keinen Gedanken mehr verdient...

perfekt!

23.08.2024 08:32 • x 3 #1221


W
@Daniel1981
Danke für den Sachstandsbericht. Gut, daß Du Abstand finden konntest. Ja, Du hast Recht, die Frau, die Du mal gekannt hast, gibt es nicht mehr, hat es vielleicht auch nie gegeben.

Alles Gute für Dich

23.08.2024 10:01 • x 2 #1222


aequum
@Daniel1981 ich schließe mich meine Vorschreibern/innen an.

Ich freue mich für Dich, dass es endlich zu einen Absluss gekommen ist.

Ich wünsche Dir nur das Beste und das Du wieder glücklich wirst... wer weiß, vielleicht sogar mit der neuen Bekanntschaft?

23.08.2024 10:09 • x 5 #1223


A
Hallo Daniel, danke für dein Update. Freut mich für dich, dass du jemanden kennen gelernt hast, der dir gut tut. Es ist auch gut dass du über deine Ex Frau keine Gedanken mehr verschwendest. Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste.
GLG. Alm 12

23.08.2024 11:16 • x 2 #1224


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag