5011

Ehefrau trennt sich

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@Hedwig11 ich glaube der logische Menschenverstand sagt schon das,dass nicht gut ist Kinder vors Gericht zu ziehen. Und da ich ja immer an einer ...

Du hast sie ja auch immer wieder gebeten dir mitzuteilen wie ihr die Betreuung regelt und von ihr kam nichts..

Heute 09:15 • #2926

alleswirdbesser
Zitat:
Diese Entscheidung hat der Kindsvater allein, ohne Zustimmung der Kindsmutter, getroffen. Zum Wohl der Kinder hat die Kindsmutter diese Entscheidung kommentarlos hingenommen

Das hier ist auch der selbst auferlegte Heiligenschein, der nicht existiert. Die Zeit ohne Kinder hat sie genützt, um Rudi zum nächsten Versorger zu etablieren. Ihr war sicher klar, dass kein Mann bei ihr einzieht und sich um alles kümmert, wenn sie ihn vorher nicht mit viel Nähe, 6, schöner Zeit zu zweit bindet. Dann ist Rudi im Sack und schon kommt der Antrag auf Unterhalt plus Streichung aller Termine im Kalender. Dass sie Rücksicht auf die Kinder nehmen würde, ist doch total lächerlich, tat sie doch sowieso nie. Die Frau hat nur sich und ihre Vorteile im Sinn. Rudi wird wohl als Nächstes den Kredit aufnehmen, um die Bude zu renovieren. Ich muss da immer schmunzeln, wenn ich an das Biker Gedicht denke und an seine Mütze.

Heute 09:27 • x 4 #2927

A

Ehefrau trennt sich

x 3

alleswirdbesser
@AtzeFlip hast du eigentlich noch Kontakt zu ihrem Sohn oder hat sie dir den Umgang verboten oder magst du selbst keinen Kontakt mehr?

Heute 09:40 • #2928

A
@alleswirdbesser ich hatte letztens als ich die kleinste geholt habe die Möglichkeit mal mit ihm zu reden er kam da gerade von einem Kumpel.
Hab gefragt ob es ihm gut geht was die Schule macht und wie es ihm allgemein so geht.
Er fragte wann ich wieder kommen würde und das nicht alles so cool ist außer das Mama kaum noch auf ihn achtet und er so gut wie’s geht machen könne was er will. Wenn nicht ist er bei Oma. Da kann er eh machen was er will.

Heute 10:05 • x 2 #2929

A
@alleswirdbesser ich muss sagen mit deinen Zusammenfassungen triffst du immer den Nagel mit dem Hammer auf den Kopf besser könnte man es nicht formulieren.
Hoffe nur das Gericht und Verfahrensbeistand das genauso sehen.

Heute 10:06 • x 4 #2930

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Hoffe nur das Gericht und Verfahrensbeistand das genauso sehen.

Das wäre dir und den Kindern zu wünschen.

Vor 6 Minuten • x 2 #2931

alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Diese Entscheidung hat der Kindsvater allein, ohne Zustimmung der Kindsmutter, getroffen.

Ihre Entscheidungen trifft sie übrigens auch allein.

Gerade eben • #2932