4673

Ehefrau trennt sich

A
@aequum ja ich denke das der Mittlerweile da sein sollte. Das juckt meine NF aber nicht wenn es ums Geld geht. Ich sei gerade der Grund das Sie nicht an IHR Konto kommt
Und wieder mal nur Beleidigungen.

Gestern 16:54 • x 3 #2761

aequum
Zitat von AtzeFlip:
Und wieder mal nur Beleidigungen.

Hauptsache Du gehst auf ihre Beleidigungen nicht ein...

Deine Anwältin hat doch bestimmt eine Frist gesetzt bis wann Deine NF zu antworten hat oder?

Gestern 16:57 • x 3 #2762

A

Ehefrau trennt sich

x 3

A
@aequum es müssten 7 Tage gewesen sein.
Sicher kommt da sowas wie ich habe dieses einseitig eingeführt usw. Also alles was ich schon kenne
Ich gehe da absolut gar nicht mehr drauf ein. Nicht mal in geringsten. Sie macht das mit den Beleidigen schon von ganz allein. Kriegt sie scheinbar gar nicht mehr mit.

Gestern 17:15 • x 4 #2763

A
@aequum Hatte den Verlauf mal meiner Therapeutin gezeigt. Diese sagte mir das die Art wie meine NF schreibt „manipulativ, provokativ und äußerst respektlos“ ist.

Gestern 17:16 • x 6 #2764

PsychoMantis
Natürlich. Du funktionierst nicht wie gewohnt. Sei stolz auf dich du hast sehr große Fortschritte gemacht.

Wie geht's dir denn sonst? Fühlst du dich schon wohl in der Wohnung? Hast du dich gut eingelebt?

Heute 08:30 • x 3 #2765

A
@PsychoMantis ansonsten geht es mir mental recht gut weil ich das so nicht mehr an mich heran lasse. Kein Vergleich mehr zu der Zeit, als ich noch dort im Haus war.
Nur hab ich ein paar Viren von den Kindern abbekommen. Und hab ein wenig Schnupfen und Husten. Aber das ist das geringste gerade. Die Kinder sind nun alle drei krank. Essen trinken und rumblödeln funktioniert aber sehr gut
Ja tatsächlich haben wir uns eingelebt.
Und ich bin immer noch erstaunt wieviel Dinge auch sogar sehr gute bei Kleinanzeigen verschenkt werden. Das hat echt viel und gut geholfen.

Heute 11:01 • x 4 #2766

Solist
@AtzeFlip

Heute 11:04 • x 1 #2767

Teddy4911
@AtzeFlip

Weiter so, du kannst stolz auf deinen Fortschritt sein

Heute 11:51 • x 4 #2768

A
@Teddy4911 vielen Lieben Dank.

Hätte ich vor 2 Monaten selbst noch nicht dran gedacht.
Nun noch das Thema mit der Kinderbetreuung komplett fest machen und verankern und dann kann ich mich tatsächlich wieder voll und komplett auf die Kinder und die Umschulung konzentrieren.
Mein 1,6 Schnitt hab ich zum Glück noch behalten.

Heute 12:03 • x 5 #2769

Solist
@AtzeFlip

Heute 12:05 • #2770

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
@Teddy4911 vielen Lieben Dank. Hätte ich vor 2 Monaten selbst noch nicht dran gedacht. Nun noch das Thema mit der Kinderbetreuung komplett fest ...

Ich wünsche dir, dass alles klappt und du und die Kinder euch etwas zurücklehnen könnt.

Heute 12:29 • x 3 #2771

aequum
@AtzeFlip sei stolz auf Dich und auf das was Du bereits geschafft hast, denn das kannst Du durchaus.

Heute 13:05 • x 2 #2772

A
@alleswirdbesser ich hoffe es, und hoffe das die NF nicht noch irgendwelche schmutzigen Dinge abzieht. Vorstellen kann ich es mir.

@aequum Oh ja das bin ich, wenn ich an den Anfang denke und mir da mein geschriebenes Durchlese

Gerade eben • #2773

A

x 4