AtzeFlip
- 887
- 1
- 1034
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis und wie wirkt sich das dann aus? Ich versuche alles mögliche von den Kindern fern zu halten. Und organisiere zb alles rund um die Kita ...
Zitat von aequum:Nun hat Deine EX allerdings unabgesprochene Tatsachen geschaffen und dem ist sofort per deutlicher Ansage Deiner Anwältin ein Riegel vor zuschieben. Deiner EX muss verdeutlich werden, dass sie so nicht handeln darf.
Zitat von alleswirdbesser:Hier nicht zu reagieren, könnte als stillschweigendes Einverständnis ausgelegt werden. Wer weiß es schon. Ob es Sinn macht im Kalender ihre ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich hab das alles schwarz auf weiß das ihr das alles völlig egal ist das ich sie ruhig dutzende Male vors Gericht ziehen soll juckt ...
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich hab das alles schwarz auf weiß das ihr das alles völlig egal ist das ich sie ruhig dutzende Male vors Gericht ziehen soll juckt ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@aequum das ist das was mich so tierisch zerfrisst, warten bis sie die Kinder verwehrt ist absolut nicht in meinem Sinn. @PsychoMantis Wie gesagt ...