alleswirdbesser
- 20874
- 48716
Zitat von AtzeFlip:Hallöchen liebes Forum, Was soll ich euch sagen, heute ist ja der 01.03 und wie soll man es anders erwarten stand mein Handy ab 07.00 Uhr nicht mehr ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Lilli2 das ist eben das Ding das ich auch noch nicht weiß. Ich soll nur mitteilen das das Modell bestehen bleibt. Wie und was ich machen soll wenn ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis E-Mail ist schon raus. Manchmal antwortet sie auch schon vorher. Selbst freitags spät
AtzeFlip
Zitat von aequum:Auf jedem Fall muss Deine Anwältin sofort schriftlich Veto einlegen und Deiner EX klar machen, dass es so nicht geht. Mich wundert es doch sehr, wie ...
Zitat von AtzeFlip:@aequum naja sie sagte ja ich könne mich entspannt zurücklehnen. Weil meine Ex quasi nur gerichtlich die Betreuungszeiten reduzieren kann.
Zitat von AtzeFlip:@aequum naja sie sagte ja ich könne mich entspannt zurücklehnen. Weil meine Ex quasi nur gerichtlich die Betreuungszeiten reduzieren kann.
Zitat von PsychoMantis:Gute Anwälte sind heute nur noch schwer zu finden. Die Erfahrung musste ich leider selbst machen.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@aequum da kann ich dir nur beipflichten. Und ich dachte ja der der mir damals half ist heute genauso gut. Puste Kuchen. Die Anwältin jetzt ist ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Vorteilhaft ist nur das es schon etabliert ist und meine NF es stillschweigend Hinnahm. Da Gerichte sich dann gern auf die Gelebte Praxis berufen.
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis aber ist ja nicht so das ich nicht versuchen würde Dinge klären zu wollen. Aber wenn man quasi immer beschossen wird, sagt man dann ...