4420

Ehefrau trennt sich

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Und das ich in meinem Geldbeschaffungswahn vergesse das die Kinder ihre MAMA brauchen.

Meinte sie die Mama, die Urlaub macht oder die Oma, die da ist?

Heute 12:26 • x 4 #2641

Hedwig11
Richtig so, dass du nicht mehr herumdiskutierst bzw nicht mehr auf offensichtlichen Mist deiner Ex eingehst. Mache ich mittlerweile auch in vielen Bereichen so, wo ich früher mich noch auf Diskussionen eingelassen hätte, die aber bei bestimmten Charakteren einfach verschwendete Energie sind. Du brauchst deine Kraft für die Kinder und dich selbst. Da soll sich die Anwältin mal ins Zeug legen, für das viele Geld, das sie dich wahrscheinlich kosten wird.

Heute 13:03 • x 1 #2642

A

Ehefrau trennt sich

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von AtzeFlip:
Gestern schrieb die NF mir ob ich die Kinder dieses WE betreuen könnte Sie ist krank hat Bronchitits und Fieber.
Und ob ich dafür mein WE tauschen würde.
Ich schrieb Ihr das ich die Kinder gerne betreue aber am Betreuungsmodell festhalte und ich da nix tauschen muss.
Naja Sie will dafür dann mal ein Ausgleich. Diskutierte hin und her. Ich schrieb nur entweder du bist krank oder nicht, ich passe auf oder nicht, ich muss dafür nichts tauschen.

Nach langer Zeit mal wieder hier herein geschaut und immer noch der gleiche Kindergarten wie am Anfang...

Also ehrlich gesagt verstehe ich Dich da mal wieder nicht.
Deine Ex ist krank und will tauschen.
Warum stimmst Du dem nicht einfach zu?

Bei jeder Gelegenheit beschwerst Du Dich ansonsten, dass sie sich nicht um die Kinder kümmert und wenn sie es nun am nächsten WE tun will, blockierst Du das.
Mich wundert da auch nicht, dass sie darauf ungehalten reagiert.

Heute 13:06 • #2643

A
@unbel-leberwurst nee eben nicht. Ich weiß nicht in wie fern du das verfolgt hast? Aber sie hat erst die Woche versucht die Betreuungszeiten zu reduzieren und zwar gewaltig.
Und ich weiß das Sie nicht krank ist. Sondern wieder was anderes vor hat.

Und das sogar ganz sicher. Ich wollte jetzt nach Feierabend mein Auto aussaugen und sauber machen. Und zufällig stand meine NF an der Waschanlage und reagierte sehr erschrocken als ich sie von Hinten fragte wie es ihr denn so geht.

Zum Glück war das Programm fertig und sie konnte schnell einsteigen und mit quietschenden Reifen los fahren.

Heute 13:28 • x 4 #2644

PsychoMantis
Zitat von unbel-Leberwurst:
Nach langer Zeit mal wieder hier herein geschaut und immer noch der gleiche Kindergarten wie am Anfang... Also ehrlich gesagt verstehe ich Dich da ...

Du solltest alles lesen und nicht nur die letzten Posts.

Heute 13:35 • x 3 #2645

unbel-Leberwurst
Zitat von AtzeFlip:
Und das sogar ganz sicher. Ich wollte jetzt nach Feierabend mein Auto aussaugen und sauber machen. Und zufällig stand meine NF an der Waschanlage und reagierte sehr erschrocken als ich sie von Hinten fragte wie es ihr denn so geht.

Zum Glück war das Programm fertig und sie konnte schnell einsteigen und mit quietschenden Reifen los fahren.

Weil sie ihr Auto wäscht, hat sie also am WE was vor?

Heute 13:47 • #2646

A
@unbel-leberwurst sie schrieb mir gestern via WA das ich das Wochenende die Kinder betreuen soll. Obwohl es nicht meines ist. Und sie tauschen möchte. Weil sie mit Bronchitis und 40 Fieber flach liegt. Ich hab den Verlauf schwarz auf weiß.

Vor 58 Minuten • x 3 #2647

A
Die Diskussion zog sich dann den ganzen Tag via WA. Ich ließ mich nur nicht auf die Versuche ein etwas zu tauschen. Ich muss die Betreuungszeiten nicht tauschen weil man krank ist. Also angeblich. Und mit 40 Fieber gestern stehe ich doch heute nicht an der Tanke im Regen und wasche mein Auto

Vor 55 Minuten • x 3 #2648

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@unbel-leberwurst nee eben nicht. Ich weiß nicht in wie fern du das verfolgt hast? Aber sie hat erst die Woche versucht die Betreuungszeiten zu ...

Oha, auch gleich notieren. Das wird ja immer besser.

Vor 48 Minuten • x 1 #2649

A
@PsychoMantis gleich erledigt. Und ich dachte mir das ein Foto natürlich nicht schaden kann. Weil behaupten kann man ja bekanntlich viel also ging ich mal lieber auf Nummer sicher. Falls nächste Woche wieder die Diskussion um die Betreuungszeiten los bricht

Gerade eben • #2650

A

x 4