alleswirdbesser
- 20847
- 48663
Zitat von AtzeFlip:Und das ich in meinem Geldbeschaffungswahn vergesse das die Kinder ihre MAMA brauchen.
Zitat von AtzeFlip:Gestern schrieb die NF mir ob ich die Kinder dieses WE betreuen könnte Sie ist krank hat Bronchitits und Fieber.
Und ob ich dafür mein WE tauschen würde.
Ich schrieb Ihr das ich die Kinder gerne betreue aber am Betreuungsmodell festhalte und ich da nix tauschen muss.
Naja Sie will dafür dann mal ein Ausgleich. Diskutierte hin und her. Ich schrieb nur entweder du bist krank oder nicht, ich passe auf oder nicht, ich muss dafür nichts tauschen.
AtzeFlip
Zitat von unbel-Leberwurst:Nach langer Zeit mal wieder hier herein geschaut und immer noch der gleiche Kindergarten wie am Anfang... Also ehrlich gesagt verstehe ich Dich da ...
Zitat von AtzeFlip:Und das sogar ganz sicher. Ich wollte jetzt nach Feierabend mein Auto aussaugen und sauber machen. Und zufällig stand meine NF an der Waschanlage und reagierte sehr erschrocken als ich sie von Hinten fragte wie es ihr denn so geht.
Zum Glück war das Programm fertig und sie konnte schnell einsteigen und mit quietschenden Reifen los fahren.
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst nee eben nicht. Ich weiß nicht in wie fern du das verfolgt hast? Aber sie hat erst die Woche versucht die Betreuungszeiten zu ...
AtzeFlip