3641

Ehefrau trennt sich

A
@Nalf sollte sie doch gar nicht. Ich hätte es dann abgeholt sie hätte es hinter das Tor stellen können oder sonst wo. Ich wollte es abholen und wieder zurück schicken.

Vor 48 Minuten • #2296

PsychoMantis
Ich hätte es gar nicht angesprochen da es eh für die Kinder gewesen ist und nicht für dich.

Vor 47 Minuten • #2297

A

Ehefrau trennt sich

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Nalf:
Da ich aber auch eine endgenervte Ex war

War ich auch mal, wenn Briefe für ihn kamen, habe ich Bild gemacht und ihm zugeschickt, und diese dann den Kindern zum Papa WE mitgegeben. Wenn es eilig war, bat er mich den Brief zu öffnen und ihm ein Bild zu schicken oder es gab noch einen Weg. Ich wüsste nicht warum ich diese Info nicht weitergeben sollte.

Vor 47 Minuten • x 1 #2298

Winza
@AtzeFlip

Es wird hier immer welche geben, die die an deinem Verhalten etwas auszusetzen haben.
Da kannst du nix richtig machen.

Vor 40 Minuten • #2299

A
@PsychoMantis nein ich habe das Abo was auf 6 Monate bestellt war Zeit gemäß gekündigt. Nur der dienstleister hat es irgendwie im System nicht hinbekommen. Deswegen kommen diese Dinger immer noch. Deswegen schickte ich die vom letzten Monat auch schon zurück. Weil da eine Rechnung kam. Und ich mit der NF abgesprochen hatte das dieses Abo nicht mehr weiterlaufen muss.

Vor 23 Minuten • x 2 #2300

A
@Winza ja ich kriege das schon mit.
Scheinbar ist die Welt eine komische geworden jeder weiß alles besser und versucht andere zu reglementieren.

Vor 22 Minuten • x 2 #2301

Birkai
@AtzeFlip ich sehe hier aktuell lediglich ein Fehlverhalten deiner Ex, welche dich auf Nachfrage ja noch belogen hat. Die jetzt hier ein Fehlverhalten ankreiden zu wollen, ist schon echt weit hergeholt. Es hat auch nicht jeder, jede Versandankündigung auf dem Plan. Mir ist das auch passiert, dass ich bei Bestellungen nicht die neue Adresse angegeben hab.

Auch es zurück schicken zu wollen, weil ansonsten weitere Kosten auflaufen können, ist völlig legitim.

Ist jetzt halt dumm gelaufen. Hak es ab mit Wenigstens haben sich die Kinder gefreut.

Gerade eben • #2302