Also gern noch mal für alles, mir liegt das Wohl der Kinder an oberster Stelle.
Ich hatte die letzten Tage als Sie bei mir waren noch nie so viel Zeit für die Kinder wie jetzt.
Das brauchen diese auch das merke ich, ich lese Ihnen vor wenn sie da sind, Kuschel mit ihnen und höre auch einfach nur Ihren Fantasiegeschichten zu.
Heute kam die Erzieherin der mittleren zu mir und erfragte was los sei, weil man bei der mittleren merkt das etwas los ist,
Sie zieht sich häufig in die Kuschelecke zurück und wird dann weinerlich und fragt nach Papa.
Die Erzieher trösten Sie dann bisher wohl immer mit Erfolg, dennoch sind es Ihre Beobachtungen die Sie ansprechen müssen.
Empfinde ich auch als völlig richtig woher sonst soll ich diese Infos bekommen.
Auch das es seitens der NF zu keinerlei Terminbereitschaft komme für das Entwicklungsgespräch, ich sagte dann zur Erzieherin pass auf ich hab letztes Jahr alle 3 Gespräche gemacht dann machen wir das dieses Jahr wieder so.
Sie sagte sie spreche die Mutter an wenn kein Terminvorschlag kommt machen wir das Entwicklungsgespräch und Protokollieren das so.
Ich habe gestern auch die U8 mit der mittleren Gemacht, und muss sagen es macht mir Spaß mich darum zu kümmern und das zu machen. Ich bin liebend gern Papa und das mit vollen Zügen.
Wenn ein Teil aber dagegen schießt ist das Kontra produktiv. Sei es nur das vergessene U Heft oder die Krankenkassenkarten, oder nicht wahr genommene Arzt Termine Klar kann man argumentieren das Sie den Termin hätte selbst organisieren können, da steckt keine Boshaftigkeit dahinter absolut nicht. Eher der Gedanke an das Kinde.
Weil ich mir den Vorwurf machte das Sie sich diesen selbst hätte organisieren können.
Der Mitarbeiter der EFB sagte das dies völlig unbegründet sei, es ginge um das Wohl des Kindes und völlig ok das man diesen organsiert hat. Das Sie diesen nicht wahrgenommen hat das ist eher der unschöne Teil.
Und diese ganzen Punkte und andere ließen bei Ihm die Alarmglocken Leuten im Bereich des Kinderschutzes.
Vor 29 Minuten •
x 1 #2236