3480

Ehefrau trennt sich

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@PsychoMantis ja den Kindern sagte sie noch nichts. Aber heute in ihrem bei sein sagte sie das dieser mich absolut höchst persönlich kennen lernen ...

Lass dich damit nicht ärgern. Die Frau ist armselig und zu bemitleiden. Lass es einfach laufen und schau nach dir und den Kindern. Du kannst ihr ja sagen, wenn der Mann in einem Jahr immer noch aktuell ist kann man drüber reden.

Gestern 22:18 • x 3 #2221

D
Zitat von AtzeFlip:
sie betonte das er mich explizit persönlich kennen lernen möchte.

dann erkläre ihr das du selbst Bestimmst wen du kennen lernen willst und der nicht dazu gehört, stellt sie ihn dir vor die Nase drehst dich ohne Wort um und gehst.

Zitat von AtzeFlip:
Was er auch begrüßt hat.
Das der persönliche Kontakt minimiert wird.

was der Beggrüßt oder nicht ist sein Privatvergnügen, das dich nicht zu Interessieren hat

Gestern 22:22 • x 1 #2222

A

Ehefrau trennt sich

x 3

Balu85
Zitat von Dudo:
stellt sie ihn dir vor die Nase drehst dich ohne Wort um und gehst.

najaaaa....man könnte ihm ja noch zu seiner Damenwahl gratulieren und viel Glück wünschen

Gestern 22:29 • x 5 #2223

alleswirdbesser
Ich habe die Next nie kennengelernt und nach einigen Jahren hat sich das auch von selbst erledigt. Ich schätze hier wird es sich nicht um Jahre handeln. Einfach aussitzen.. Du musst ihn sicher nicht kennenlernen.

Gestern 22:38 • x 2 #2224

Kroenchen_richten
Zitat von AtzeFlip:
kam noch das Ihr neuer mich gern persönlich kennen lernen möchte.

Hui, soll das ne Drohung sein?
Oder nur ein Abwatschen?

Pfui Spinne, dann noch vor den Kindern.
Kindgerecht ist anders. Deine Ex planiert echt alles im Akkord.

Einen Neuen prüft man erst, ob es wirklich klappen könnte, lässt den Kindern Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen, lässt die Wunden heilen, und wenn der Neue dann noch immer zur Stelle ist, kann man langsam eine Annäherung machen.
Aber so? Das ist brutal.

Zitat von PsychoMantis:
Warum will der dich kennen lernen? Nach so kurzer Zeit? Das ist ja lächerlich.

Wer weiß, was sie dem armen Kerl erzählt hat.
Von wegen wie lange getrennt etc., oder wie schlimm Atze ihr zusetzt. Blabla

Egal wie die Ehe tatsächlich war, ob alles so realitätsnah dargestellt wurde, aber das ist gerade ganz mieses Verhalten und hat nichts mit einer empatischen Mutter gemein.
Eher mit einer egoistischen Dampfwalze.
So verhält sich keine verantwortungsvolle Mutter, da akzeptiere ich auch kein Burn out und Überlastungsgefasel.

Ich bin gerade fassungslos, bezüglich der Kälte, dieser Mutter.

Gerade eben • #2225