Balu85
- 4163
- 3
- 7519
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:soll ich noch ein letztes mal den Schritt wagen und einen Versuch der Einigung wagen in dem Ich Ihr die Vereinbarung schriftlich zu kommen lasse? Ich würde dort aber noch 2 Tage mehr hinzufügen. Dann wäre ich bei 14 Tagen Betreuung.
Nalf
Zitat von Dudo:hat ja keiner Behauptet, aber die möglichkeit besteht, wenn sie einen Aussetzer hat.
Zitat von AtzeFlip:Deswegen bin ich schon erstaunt das Sie mit dem was ich jetzt durch gesetzt habe einher geht.
Dudo
Zitat von Nalf:Es besteht auch die Möglichkeit, dass Atze morgen mit einem Messer vor der Ex steht und sie umbringt. Gibt zwar bei Atze konkret keinerlei Anzeichen dafür. Aber weil es da draußen jeden Tag ein Mann versucht und Atze ein Mann ist, muss sich seine Ex jetzt vor so etwas schützen und vorbereiten?
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:eine gute Schule hätte ich hier gleich um die Ecke, die würden die Mädels alle 3 die nächsten 3 Jahre auch aufnehmen.
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Da könnte ich auch nach der Umschulung direkt anfangen hat er mir zugesichert. Und das dann mit 4500-5000 Brutto. Dann wird aber sicher die NF auf der Matte stehen wegen Unterhalt usw. Hat er mich auch gefragt, und das ich dann am Ar. sei. Weil alles bis zu Freigrenze weg wäre
Zitat von AtzeFlip:Ich rede nie schlecht über ihre Mutter wenn sie bei mir sind.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Aber wie du sagtest wenn man immer nur schluckt.
AtzeFlip
Zitat von Balu85:es geht ja nicht nur darum. Aber irgendwo muss man seinen Frust ja auch rauslassen dürfen. Den Kindern gegenüber geht es nicht. Freunde/Familie (falls überhaupt wirklich vorhanden) haben auch irgendwann den Kanal voll davon.