3171

Ehefrau trennt sich

B
@PsychoMantis Hier ist alles ein bisschen anders. Hier dürfen auch Kinder mit Infekten und über 39 Grad Fieber seelenruhig mit anderen Kindern im Kindergarten spielen. Die unnütze Ansteckungsangst, die in anderen Einrichtungen an der Tagesordnung ist, gibt es dort nicht. Die sind einfach cooler.

Vor 59 Minuten • #2071

PsychoMantis
Es mutet etwas seltsam an alles.

Jedenfalls bitte keine Vermutungen und Vorwürfe gegenüber dem Kindergarten äußern das kann dir negativ ausgelegt werden.

Einfach freundlich fragen wer denn angerufen wurde und dann das du überrascht bist das du keinen Anruf erhalten hast da du die Tochter an dem Tag abholst.

Vor 53 Minuten • #2072

A

Ehefrau trennt sich

x 3

D
@PsychoMantis

glaubst du die in der KITA fragen nach dem Sorgerecht, die kennen die Eltern ob die Verheiratet sind oder nicht fragen sie nicht

Vor 49 Minuten • x 1 #2073

PsychoMantis
Zitat von Dudo:
@PsychoMantis glaubst du die in der KITA fragen nach dem Sorgerecht, die kennen die Eltern ob die Verheiratet sind oder nicht fragen sie nicht

Ja natürlich! Wenn ein Elternteil einfach eine Nummer streichen möchte wird da erstmal nachgefragt. Das macht uns darf keine Kita einfach so. Es gibt da Richtlinien. Und das geht nicht so einfach.

Vor 42 Minuten • #2074

A
Wie gesagt ich will da Nix behaupten oder vermuten.
Fand die Frage der einen Erzieherin nur komisch, als sie fragte ob die mittlere nun noch kommen würde. Und ich fragte warum sie nicht kommen sollte. Erschließt sich mir nicht. Und sie sagte naja sie nehmen sie ja jetzt mit zu sich. Ich erwiderte, ja das mache ich und weshalb sollte meine Tochter dann nicht kommen? Kam dann, nur so. Ich weiß auch das meine NF einen erheblich guten Draht zur Kita Leitung hat.
Aber wie gesagt das wären Mutmaßungen.

Vor 23 Minuten • #2075