AtzeFlip
- 661
- 1
- 588
AtzeFlip
Zitat von Wulf:@kroenchen_richt. Wäre nur dienlich der Wohnungszuweisung, die würde bei Eheleuten gem. BGB erfolgen.
AtzeFlip
AtzeFlip
SchlittenEngel
Zitat von AtzeFlip:kochen konnte sie gut, beim lernen war sie eine gute hilfe, im Garten hatte sie echt viel wissen, organisieren konnte sie gut, ihre Hobbys wenn sie was Neues hatte, hatte sie echt schnell drauf tattoowieren zb war echt spitze.
Malen also auf Leinwand hat sie mir beigebracht.
Und zeitweise war sie eine echt tolle Mutter.
Also nein alles war nicht schlecht. Sie hat mir bei der Buchführung zb echt den Ar..h gerettet.
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von SchlittenEngel:klingt mehr wie ein Arbeitszeugnis für Hauspersonal…..?
Zitat von AtzeFlip:Nach außen wirkt oder lässt sie wirken das sie alles super im griff hat.
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis kochen konnte sie gut, beim lernen war sie eine gute hilfe, im Garten hatte sie echt viel wissen, organisieren konnte sie gut, ihre ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Aber ich hab ihr versucht so viel wie möglich abzunehmen und ihr Räume geschaffen zum abschalten. Garten , Riesen Gewächshaus zum drin sitzen, die Malerei usw. Da habe ich sie sich immer drin aufgehen lassen. Sei es wenn sie sich einfach für Stunden ins Gewächshaus gesetzt hat und die Pflanzen angeguckt hat. Ich hab ihr noch was zu trinken gebracht und was zum Snacken. Oder im Garten eine Bank mit Ruheplatz eingefräst die steht heute noch. Selbst ich saß da um mal abzuschalten.
Zitat von Gast:War auch nicht immer nett zu ihr bezüglich warum ist das und das nicht gemacht. Hab öfters mal gesagt dann geh ich zu Epperlein ( unser Anwalt) oder sie gefragt was sie überhaupt von mir will noch.Und in der letzten Zeit wollte sie am Tag halt eine halbe Stunde Zeit für sich. Die ich quasi auch nicht gab.