2977

Ehefrau trennt sich

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@alleswirdbesser nein ich hatte mich angeboten das ich mit ihr fahren würde. Aber sie dann danach zu ihr bringen würde da es ihre Betreuungszeit ...

Und warum hast du dann trotzdem eine Tochter dabei obwohl heute ihr Umgang ist? Hast du die Tochter zum Geburtstag gebracht?

Gestern 22:33 • #1951

alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:
Und warum hast du dann trotzdem eine Tochter dabei obwohl heute ihr Umgang ist? Hast du die Tochter zum Geburtstag gebracht?

Er hat sie wohl von der Kita abgeholt. Die Kleine war krank zu Hause und die Große auf der Geburtstagsfeier,

Gestern 22:34 • #1952

Kroenchen_richten
NF hat doch die Keule rausgeholt.
So im Tenor:
Großes Kind, deine Einladung ist geplatzt, weil dein Vater nicht deine Schwester vom Kindergarten abholen will... Blabla, Bedanke dich bei deinem rücksichtslose Vater, der sich um euch nicht kümmert.

Und so hat Atze eben doch die mittlere Tochter am Kindergarten abgeholt, nach der Erpressungssttacke der NF.

Und so wird sie die nächsten Jahre munter weiter machen.

Atze, ich empfehle ebay Kleinanzeigen, für kleines Geld und teilweise zu verschenken haben wir hier gerade für jemanden die komplette Wohnungseinrichtung
zusammenbekommen.

Lass ihr den Kram und nimm nur dein Werkzeug und die persönlichen Sachen mit. Kostet eh nur Nerven und dann erinnert es dich auch noch unnötig an die Zeit.

Vor 5 Minuten • #1953