2968

Ehefrau trennt sich

D
man sollte die Kirche im Dorf lassen, Atze wird nicht über genügend Finanzielle Mittel verfügen um alles anzuschaffen und warten bis er den finanziellen Ausgleich irgendwann bekommt, im Moment zählt jeder Euro
ich würde ihr sogar die alte Waschmaschiene stehen lassen, soll sie sie entsorgen, dann kann sie 90kg durch die Gegend schleppen, anstatt sie gratis zu Entsorgen, Fernseher bekommst um 200Euro und die alten Möbel sind meist Schrott, welche den Transport nicht überleben.

was spricht dagegen, die sie das war er Mitnimmt in die Garage zu tragen, ihm einen Schlüssel zu geben, von mir aus nach Anruf komme in 2 Stunden, zu Öffnen, ohne sich zu sehen, Beobachten kann sie aus der Ferne auch das er nicht die Garage Einpackt.

ich finde das alles so sinnlos

Vor 37 Minuten • #1936

PsychoMantis
Zitat von Fortness:
Tja @PsychoMantis... wenn Du alles glaubst,..dann biste selber schuld! @AtzeFlip macht dass schon richtig,...wenn sich eine EheFrau so verhält , hat ...

Du bist keine Hilfe mit deinen unqualifizierten Kommentaren.

Vor 32 Minuten • #1937

A

Ehefrau trennt sich

x 3

F
Zitat von PsychoMantis:
Du bist keine Hilfe mit deinen unqualifizierten Kommentaren.

Du auch nicht mit Deinen bla bla,...bist einseitig belastet,..und das merkt man.

Vor 27 Minuten • #1938

PsychoMantis
Zitat von Fortness:
Du auch nicht mit Deinen bla bla,...bist einseitig belastet,..und das merkt man.

Wieder irgend jemand der mit dem hundertsten Account hier seinen privaten Frust abarbeitet. Kaum registriert schon andere User kritisieren. Du hast mein Mitgefühl das deine offensichtlichen Hilfeschreie bis heute nicht auf genug Gehör gestoßen sind. Aber ich würde das an deiner Stelle bearbeiten statt Menschen in Foren immer wieder blöd anzumachen. Würde dir mehr helfen.

Vor 10 Minuten • #1939

F
Zitat von PsychoMantis:
Aber ich würde das an deiner Stelle bearbeiten statt Menschen in Foren immer wieder blöd anzumachen. Würde dir mehr helfen.

Nur weil ich nicht im Sinner deines Charakters antworte,...heisst es noch lange nicht dass ich jemanden blöd anmache. Bin halt auch eine Frau und spreche aus dem Nähkästchen,....passt Dir dass nicht? Lese Dich mal durch viele Threads,..und Du wirst verstehen,..dass wir Frauen sehr viel Macht haben. Und ist was daran schlimm,..dieses offen anzusprchrechen?

Gerade eben • #1940