2138

Ehefrau trennt sich

A
@Dudo oder sie wird sagen ich hätte sie angefasst. Das würde mit ihrem Spruch von letztens sie wüsste wie sie mich erpressen könne gut hinkommen.

Heute 18:48 • #1411

D
@AtzeFlip

du hast doch das beste Alibi das man sich vorstellen kann, deine Ältere Tochter.

scheue dich nicht sie Anzuzeigen, das gibt eine Verurteilung

Heute 18:54 • #1412

A

Ehefrau trennt sich

x 3

Nephilim
Zitat von AtzeFlip:
Meine NF beschuldigte mich ich hätte ihre Passwörter geändert am Computer also bei ihrer GMX email Adresse usw.

Vermutlich hat sie die Feststelltaste drin

Heute 19:03 • x 1 #1413

A
@Nephilim meinst du die im Kopf? Oder die am MacBook? Ich kenne nicht eines ihrer Passwörter.
Ich hab mir die Geburtsdaten der Kinder Tattoowieren lassen weil ich mir das nicht merken kann
Dann soll ich mir Passwörter merken? Ich muss meine ja selbst ständig neu machen weil ich die vergesse

Heute 20:10 • #1414

A
@Dudo hab ich tatsächlich drüber nach gedacht. Weil das schon grade wenn sie das vor den Kindern sagt etwas ist was so nicht geht.

Hab dieses Schreiben was sie aufgesetzt hat und die Behauptung auch per Mail an meinen Anwalt weiter geleitet. Das weiß sie auch. Seit dem ruderte Sie ein Stück zurück. Aber nur weil sie weiß das wir in der besseren Position sind.
Nur muss ich jetzt noch mehr aufpassen bezüglich ihrer erpressungs versuche.

Heute 20:13 • x 1 #1415

PsychoMantis
Nicht Nachgeben. Die will dein Auto.

Heute 20:38 • #1416

Nigg-Oh
Wie gesagt, wenn man meine aktuelle Geschichte hier liest! Da ich ebenfalls in so einer Situation bin, finde ich es einfach nur krass, wie sich Menschen von liebe, so auf Hass einstellen können, obwohl einer der beiden ja meist daran arbeiten möchte! Wenn der Gegenüber aber schon so in diesem Trennungsmuster ist, ist es einfach Krank! Wenn man seine Liebe inkl. Kinder, so hasserfüllt vor einen stehen seht wegen Kleinigkeiten und alles dahin geht! Ist das einfach nur traurig

Heute 20:48 • #1417

Nigg-Oh
Und was mit das schlimmste noch zusätzlich ist, wenn man seit Monaten, keinen Kuss, eine Umarmung oder Kuscheln erhält! S. wäre für mich aktuell nicht mal wichtig! Aber eine Umarmung täte mir und mein Wohlbefinden so gut! Jedes Mal wenn ich die Kinder zu Bett bringe, beide, und mit ihnen kurz Kuschel, tut jede Umarmung und Nähe einfach nur gut! Das hat mich hart getroffen! Was das mit einen Menschen anstellen kann

Heute 21:21 • #1418

A
@Nigg-Oh anfangs hab ich mich sehr danach gesehnt das gebe ich auch zu. Aber nur weil es auf einmal nicht mehr normal war. Aber selbst in der Ehe gab es sowas alltägliches wie ein Kuss Umarmung usw gar nicht mehr. S. wurde eher als Belohnung eingesetzt. Das konnte sie sehr gut das benutzen.

Und danach begann die Phase das ich absolut keine Lust auf sowas hatte. Das Ding funktioniert nur für das wesentliche. Das wird aber sicher psychosomatisch bedingt sein. Ich habe bis heute auch 12 Kilo abgenommen. Von 87 auf 75.
Müde sein ist ein Dauerzustand meine Augen tun mir weh.
Ich konnte Anfangs schlecht schlafen, dann mit Beginn der Therapie ein wenig besser. Wo ich sagen muss das ich dahin ging wegen anderer Gründe meine Frau trieb mich zur Therapie.
Dann wurde es besser mit dem Schlafen. Momentan werde ich aber wieder alle 2 Stunden wach. Nur als ich die eine Nacht rausgeworfen wurde konnte ich beim Bekannten tatsächlich komplett durchschlafen. Er kam sogar gucken ob ich noch da bin oder Lebe.

Die Fragen die du dir stellst hab ich mir auch gestellt. Meine Therapeutin sagt mir immer was nutzt Ihnen die Antwort auf ihre Fragen in diesem Moment?
Und meine Antwort war „gar nichts“
Sie könnte dir sonst was erzählen es würde nichts aber auch gar nichts bringen. Oder Helfen.
Das habe ich mittlerweile verstanden.

Heute 22:12 • x 1 #1419

Nigg-Oh
@AtzeFlip So ist es da gebe ich dir vollkommend recht! Hab ebenfalls abgenommen, und joa so 10-12 mal wach ich locker auf! Das seit gut 6 Wochen schon! Jetzt noch die Ohren OP mit stechen im Ohr dazu macht’s nicht einfacher! Aber ja, schlussendlich muss sie sich ändern, selbst verstehen was gerade passiert, und wenn es erst passiert wenn es schon zu spät ist! Liebe kann schön sein aber auch Hasserfüllt! Kuscheln etc. War schon da aber halt nicht mehr häufig, ungewollt man hatte halt nicht sofort daran gedacht

Vor 42 Minuten • #1420

A
@Nigg-Oh wenn die Kinder nicht wären würde ich mir dieses ganze Theater gar nicht mehr geben. Und wäre schon weg.
Mir fällt da immer wieder der Spruch meines Vaters von damals ein. „Junge wenn die dich mal nicht mehr will stehst du da mit deinem Persil Karton und kannst gucken wie du mit dem Ar. an die Wand kommst“. sch. er hatte recht. Aber das ist meine bescheidene Lebenserfahrung die ich mitnehme.
Selbst wenn man ihr sagt das wir ein Leben lang verbunden sind durch die Kinder kommt da nur na und interessiert mich nicht.
Also man bekommt nicht mal die Eltern Basis zustande.
Ich bewundere die Menschen die Sich trennen und danach vernünftig reden oder gar befreundet sind.
Das finde ich absolut bewundernswert.
Immer hin hat man ja mal ein Paar Jahre den gegenüber ich sage extra mal nur respektiert.

Gerade eben • #1421

A

x 4