Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11197
Zitat von Suedländer:nein heißt nur immer bin charakterlos usw wen nach gründen frage, die wirst du schon wissen
Zitat von Suedländer:nein heißt nur immer bin charakterlos usw wen nach gründen frage, die wirst du schon wissen!
Zitat von Suedländer:@Nephilim danke für die Worte, wollte eigentlich nur die Bestätigung ob ich richtig liege. Bin etwas durcheinander und aufgebracht und Fremde sehen es doch objektiver.
Lumba
Zitat von Suedländer:redet ständig von Trennung für ne Weile, würde uns gut tun, kann ja die Kinder immer sehen, aber sie zieht wieder zu ihren Eltern die wohnen 200km von uns…
Brightness2
Zitat von Suedländer:Seit 1,5 Monaten spricht sie immer mehr davon das ich sie vernachlässige (tuhe ich aber wirklich nicht!) und fängt ständig Streit mit mir an, redet ständig von Trennung für ne Weile, würde uns gut tun, kann ja die Kinder immer sehen, aber sie zieht wieder zu ihren Eltern die wohnen 200km von uns….
Zitat von Libellenfrau:@Suedländer Nebelbombe.Wenn du lange genug in dir schürfst, wirst du schon etwas in dir finden. Ablenkungsmanöver, damit du nicht über andere ...
Zitat von Wirdschon:Vielleicht macht sie im Nebenjob ne S.?
Zitat von Suedländer:@FloraVita klar habe gesagt, Anruferliste löscht sich nicht von selber, ob sie mich für blöd hält, hat 100 mal geschworen alles was ihr heilig ...
Zitat von Lumba:Ich würde sagen: Ok, lass uns machen. Mir tut das zwar weh und ich möchte vorher eine Regelung für die Kinder. Aber SO mag ich auch nicht mehr leben.