Danke euch für die Aufnahme! Ich schreibe mir jetzt ganz einfach mal alles von der Seele und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich und meine Frau sind seit 12 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Wir hatten eine ganz normale Ehe und natürlich auch mal harmlosen Streit. Wir sind beide 37!
Vor ca. 6 Monaten fing meine Frau an fast alles an mir zu kritisieren, mein Geschäft ging durch Corona kaputt und ich hatte Schulden, baue seit 1 Jahr alles neu auf. Sie war mit alles was ich tat unzufrieden, ob Arbeit oder auch privat und hat sofort immer einen großen Streit vom Zaun gebrochen.
Ich war und bin durch die Schulden immer noch nervlich am Ende, habe Depression und war ziemlich verzweifelt. Sie warf mir ständig vor ich könnte die Kinder ruhig mal nehmen und rausgehen usw. Ich meinte ja du hast recht aber ich arbeite viel und hole das dann Wochenende nach (tat ich auch! Die Kinder waren immer zufrieden) plötzlich drehte sie den Spieß rum und meinte sie habe Depressionen weil ich die Kinder unter der Woche nicht nehme usw. Wir stritten dann.
Vor 6 Monaten kam ich früher heim und wollte Sie überraschen mit einigen Blumen und Wein, ich öffnete die Tür leise und hörte wie sie telefonierte, habe dann einfach mal zugehört und sie sprach über mich, wie kindisch und uneinsichtig ich wäre und sie sich nur um das Haus kümmert usw (Sie ist Hausfrau). Dann sprach sie ob die Person immer noch dort wohne usw und es sehr schön sei sich wieder gefunden zu haben, mir reichte es und ich sagte laut wer ist das! Sie legte auf und meinte ihre alte Arbeitskollegin, Nummer zeigen oder dort nochmal anrufen wollte sie nicht und fing sofort an auf mich loszugehen!
Mir ließ die Sache keine Ruhe da ich etwas vermutet habe, da sie sich kaum noch um den Haushalt kümmerte sondern nur noch bei TikTok abgehangen ist. Ich nahm ihr Handy als sie schlief aber konnte nicht feststellen, nur eine Nummer die ich nicht kannte die sie eine Nacht zuvor anrief um 3 Uhr früh, sie hat vergessen zu löschen denke ich. Ich habe dort angerufen und ein Mann ging ran, er meldete sich auch mit seinen Namen und ich wusste mit dem hatte sie mal freundschaftlich vor unserer Ehe Kontakt - wie sich rausstellte waren sie aber zusammen!
Ich stellte sie zurede und sie meinte ja sie habe mit dem telefoniert aber nur weil er so vertraut ist und er bei den Eheproblemen helfen könnte, zumindest ihr! Natürlich habe ich mich mit ihr gestritten und um ehrlich zusein ihr Passwort von TikTok geknackt….dort stand dann alles….er schrieb sie an wie gehts usw, sie ging darauf ein sie tauschten Nummern und flirteten per TikTok weiter.
Ich habe gesagt von meiner Seite aus ist Schluss weil vertrauen ist das A und O in einer Beziehung und ich vertraue ihr nicht mehr! Sie meinte es war ein Fehler aber trotzdem gab sie immer wieder mir die Schuld und ich solle ihr eine Chance geben wegen unseren Kindern und ich werde sehen alles wird anders! Ich idiot habe mich darauf eingelassen, war aber trotzdem immer sehr reserviert ihr gegenüber!
Ich habe natürlich weiter geforscht und per Instagram gesehen (anonymer Storyviewer) das sie Storys postet mit Bildern von sich, geschminkt mit Figur usw. aber diese Fotos ich nicht sehen kann mit meinen Instagram, der Typ hat komischerweise auch storys gepostet mit seinem Body und Sprüchen wie „i get your body babe“ - auch da habe ich sie angesprochen und angeblich hat sie mich doch nicht blockiert usw und alles wäre Zufall! Dazu kommt das sie jetzt nur noch am Handy hängt wir nicht miteinander schlafen usw, sie denkt mit ein Küsschen und liebe dich is alles ok….habe ihr gesagt so geht das nicht und ich will nicht mehr!
Wie seht ihr die Sache? Also für mich ist alles sehr eindeutig! Ich glaube der Typ will keine feste Beziehung mit ihr und das weiß sie auch, aber wie ich rausfand über ihre Freundin waren sie mal zusammen und nicht nur Freunde wie sie mir erzählt hat.
Danke für eure antworten
Heute 15:41 •