Hallo @The_Who ! Vielen Dank für die Nachfrage.
Ich bin ehrlich und sage: es geht mir schlecht. Ich bin wirklich keinen Schritt voran gekommen und leide noch immer.
Ich will mich selbst nicht tadeln, und rede mir ein das dies normal ist (in meinem Fall). Unsere gemeinsamen Kinder wohnen bei ihr. Meine Ex lädt mich noch immer ein, unter dem Vorwand für die Kinder da zu sein, dann behandeln wir uns wie Freunde. Etwas was ich nie wollte, und was mich jedes Mal total wieder runter zieht. Die Gefühle die ich habe beschreibe ich mal so: ich bin todunglücklich wenn ich nichts von ihr lese/höre, vermisse sie ganz furchtbar und wäre zu gern ihr Freund ! Aber...... sobald ich sie sehe, sobald ich bei ihr und den Kindern bin, geht sie mir einfach nur auf den Nerv. Ich komme mit ihrer Art nicht mehr klar. Dann möchte ich nur noch weg. Und kaum bin ich allein zu Hause vermisse ich sie wieder....
Mir ist bewusst das es viel besser wäre sie nicht mehr zu sehen, nichts mehr von ihr zu hören. Aber mit gemeinsamen Kindern geht das schwierig. Ich wollte nie ihr Freund sein, und bin es (notgedrungen?) dennoch doch irgendwie...
Kurz gesagt: das endgültige Loslassen habe ich immer noch nicht drauf
09.06.2018 20:52 •
x 1 #34