NRW1976
- 162
- 1
- 456
NRW1976
Zitat von NRW1976:Ich ließ damals alles zurück und sitze nun ohne alles mutterseelenalleine in einem kleinen möblierten Zimmer. Es ist einfach zum unfair und kotzen….
NRW1976
Zitat von NRW1976:Alles zurückgelassen war bezogen auf die Jahre vor unserer Beziehung. Auf den eigenen gewachsenen Freundeskreis, auf Familie, die alte Heimat, usw.
NRW1976
Zitat von unbel Leberwurst:Sorry, wenn ich das so schreibe, aber wenn man Deinen Beitrag so liest, frage ich mich, warum Du diese Beziehung überhaupt noch retten willst? Du sagst selbst, dass sie seit Jahren tot ist. Man sagt ja, dass die Heimat da ist, wo man Freunde hat. Warum ist es Dir nicht gelungen, in 15 Jahren neue Freunde zu finden? ...
Zitat von NRW1976:Ich dachte, dass ich hier eine neue Heimat gefunden habe. Freunde und Bekannte sind hier natürlich auch da. Leider halt alle im Dunstkreis meiner Frau. Ich wurde als Mann von (Name) mit in ihren Freundeskreis integriert. Es war so in Ordnung für mich, da zu faul und ausgelastet mit Familie und Vollzeitarbeit. Das fällt mir jetzt halt recht brutal auf die Füße.
NRW1976
Zitat von unbel Leberwurst:Tja, wohl das Los vieler Zugezogener, nur der Mann von X zu sein... Und wenn die Familie der einzige Lebensinhalt ist und der wegfällt, ist es natürlich doppelt schwer. Gut, dass Du Deinem Hobby seit einiger Zeit nachgehst. Und Sport hilft wirklich, die Birne freizubekommen.
Alduin
Zitat von NRW1976:Tja, das mit der Rettung ist die große Frage, die mich umtreibt. Ich sehe selbst, dass die Beziehung seit Jahren schon am absterben ist. Die Hoffnung stirbt am Ende halt zuletzt. Ich hoffte bis zuletzt, dass noch ein Quentchen da gewesen wäre, auf dem neu aufgebaut werden könnte. Es ist nur verdammt schmerzhaft sich mit der Realität auseinanderzusetzen. Irgendwie ein würde- und chancenloses Ende.
Zitat von NRW1976:Jeden Tag Sport, das tut echt gut. Als schöner Nebeneffekt zwicken die Hosen nicht mehr so arg am Bauch.
Zitat von NRW1976:Ich dachte, dass ich hier eine neue Heimat gefunden habe. Freunde und Bekannte sind hier natürlich auch da. Leider halt alle im Dunstkreis meiner Frau. Ich wurde als Mann von (Name) mit in ihren Freundeskreis integriert. Es war so in Ordnung für mich, da zu faul und ausgelastet mit Familie und Vollzeitarbeit. Das fällt mir jetzt halt recht brutal auf die Füße.
Gast2000
Zitat von NRW1976:Guten Morgen, bisher war ich nur ein stiller Mitleser hier in diesem Forum. Danke an alle, die sich hier so kräftig einbringen, Tipps geben und versuchen zu helfen. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich auch vom stillen Mitleser zum Hilfesuchenden werde. Ich bin in ein Loch gefallen, aus dem ich ohne Hilfe oder Rat ...
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Sie hat mit dem wenigsten Aufwand das Maximum erreicht.
Zitat von NRW1976:Tja, das mit der Rettung ist die große Frage, die mich umtreibt
rosenherz
Zitat von NRW1976:Was mich gerade aber wirklich verbittert, ist meine Chancenlosigkeit die Beziehung zu retten.
Zitat von NRW1976:Es wird deutlich, wir hatten uns auseinandergelebt.
Zitat von NRW1976:Mir war es recht, so hatte ich Zeit für mich alleine und für die Kinder.
Zitat von NRW1976:Sie konnte nun die Entscheidung nicht treffen, ich konnte es nicht mehr länger ertragen zwischen den Stühlen zu sitzen und habe sie ihr abgenommen. Im Endeffekt habe ich den Eindruck, ihr damit einen großen Gefallen getan zu haben, so braucht sie sich nicht länger selbst darüber Gedanken machen. Sie plant jetzt bereits das Leben ohne mich und hat wieder Kontakt zu dem anderen Mann aufgenommen, schließlich habe ich ja Schluss gemacht.
Zitat von Multiversum:Ihr seid wie 2 Soldaten, die im selben Krieg gedient haben - verbunden auf ewig. Aber der Krieg ist vorbei, und jeder muss nun sein eigenes Leben leben.
NRW1976